Samstag, 2. April 2016

Nachschlag


So, ihr Lieben, wie versprochen noch ein kleiner Nachschlag.
Viel Spaß

Marsu


Miracleman 1-25




DLC



Boule und Bill 1-8




DLC



Drachenblut 1-7




DLC



XIII 1-20 + Sonderband "Hinterhalt und Gefühle"




DLC



Superman - Der Mann aus Stahl 1-8 + Special 1-3




DLC



Superman (2001-2003) 1-24 + Special 1-2




DLC



Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (Hethke) 1-4




DLC



Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (Condor) 1-6




DLC



Star Trek (Hethke) 1-5




DLC



Star Tek - Deep Space Nine 1-4




DLC


Spider-Man 1-111




DLC



Caroline Baldwin 1-16




DLC



Reise ans Ende der Welt 1-12




DLC



Punisher (2003-2004) 1-9




DLC



Zwerg 1-3




DLC

Anmerkung : Der abschließende Band 4 ist bereits in einigen Foren verfügbar,
wird aber wegen der Schonfrist hier noch nicht angeboten.



Schritte ins Licht 1-3




DLC



Der dunkle Turm 1-11




DLC



Der Wald der Jungfrauen 1-2




DLC



Die Indianer 1-8




DLC



Yiu 1-7




DLC



Grüne Laterne 1-4




DLC



Gerald und wir 1-6




DLC



Luc Orient 1-13




DLC



Die Abenteuer von He-Pao 1-5




DLC


Torpedo 1-5




DLC



Die Original Disney-Filmcomics 1-10




DLC



Medieval Witchblade 1-3




DLC



Im Schatten der Sonne 1-3




DLC



Lanfeust der Sterne 1-8




DLC




Lanfeust Odyssee 1-5




DLC









6 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,
    irgend etwas von Deinen Updates kann ich immer gebrauchen! DANKE dafür!!!
    vielleicht hab ich hiermit bei Dir auch Glück:
    1.) Testpilot Speedy Pic. 1 - 18 C (ND Norbert Dargatz)
    Bei Durchsicht meines Archivs stelle ich heute mit Bestürzung fest, dass mir die Nr.´n 5 - 8 wahrscheinlich durch einen Speicherfehler
    "hops gegangen" sind. :( Kannst Du hier helfen???
    2.) Robinson ND (Hethke)
    Ich habe die Nr.´n 1 - 23 im Netz gefunden.
    Mehr scheint es von dieser tollen Nickel-Serie wohl nicht zu geben ????? :(
    Oder sind die nur noch nicht released worden? :S

    Danke im voraus
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Robinson Serie sagt mir nichts, ich bin bei den Piccolos nicht so wirklich der Experte.
    Testpilot Speedy hab ich irgendwo auf der Festplatte, weiß aber nicht, ob es die sind die Du suchst,
    ich lad sie demnächst hoch.
    Gruß
    Marsu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu,

    für folgende Comics ist die Schonfrist um. Hast du die Chance daran zu kommen? Würd mich freuen.

    Marsupilami, Band 0: Jagd auf das Marsupilami (2015)
    Marsupilami, Band 2: Die Robinson-Akademie (2015

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Na, ROBINSON von Willi Kohlhoff, Harald Nickel, Fritz Tasche, erschienen im Gerstmayer-Verlag, wird Dir doch bestimmt was sagen!!!???
    Hethke hatte später die Nummern 1-125 nachgedruckt.
    DANKE schon mal fürs Nachsehen....
    Gruß
    Mike

    AntwortenLöschen
  5. Lässt die Blogsoftware das Ein-/Ausblenden der Bilder durch User zu?
    Also standardmässig aus (ähnlich "Hide" in Foren) und bei Bedarf einblendbar.
    Ich weiss dass sich viele die Cover wünschen, ich finde sie eher störend.
    Falls nicht...na, dann leb ich halt damit, das Leben ist kein Ponyhof :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau mal, bisher ist mir weder Robinson noch die beiden Marsu-Bände untergekommen und Bilder ausblenden geht leider auch nicht. Ich mache es nicht bei den normalen Updates, sondern nur bei den Re-Ups weil es sich für Einzelhefte nicht lohnt. Die Mehrheit der User war dafür, getreu dem
    Motto "Das Auge isst mit".

    AntwortenLöschen