Freitag, 22. April 2016

Scheibchenweise - Scheibe 2

Batman Sonderheft 1-44










DLC



Pit und Alf 1-5



DLC



Siebengestirn 1-4




DLC



Mykros 1-21









DLC



Nick Carter 1-5




DLC



Skarbek 1-2




DLC



Titanus 1-6






DLC



Lustiges Taschenbuch Premium 1-8




DLC



Die Legende der Drachenritter 1-18 + 1000




DLC



Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure Gesamtausgabe 1-9




DLC



Die Transformer 1-3




DLC



Usagi Yojimbo 1-6



DLC



Herkules 1-10







DLC



DC Legends 1-11







DLC



Mondgesicht 1-3




DLC



Epic Comic Collection 1-5




DLC




Der Lehrling des Magiers 1-12




DLC



Galax 1-4




DLC



Lobo Special 1-5




DLC




Lust und Glaube 1-3




DLC



Raumagent Ron Daxon 1-12









DLC



JLA 1-39





DLC



JLA Sonderband 1-21




DLC



Helden ohne Skrupel 0-11




Anmerkung : Von Band 5 existieren 3 Versionen mit unterschiedlichem Ende.

DLC

2 Kommentare:

  1. Ihr habt einen alten Mann gerade echt glücklich gemacht.
    Eins meiner ersten Comics als Kind war Mycros. Ich habe einige Ausgaben der Reihe gelesen.
    Leider gab es später bei meinem Kiosk keine Hefte davon mehr zu kaufen.
    Über die Jahre musste ich immer wieder an dieses doch sehr merkwürdige Team denken.
    Leider wußte ich den Namen nicht mehr.
    Bis zum heutigen Tag an dem ich dieses Update entdeckte. Wow. Endlich wieder ab in die Kindheit und diese Abenteuer erleben. Vielen Dank dafür. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Aktualisieren Sie Links zu Mondgesicht , bitte.

    AntwortenLöschen