Freitag, 4. November 2016


Hallo Ihr Lieben,

1.
zunächst mal ein fetter Dank an den freundlichen Besucher, der
Anfang der Woche wieder einen Account über meinen Link erworben hat.
Ich weiß das zu schätzen.

2.
Aus gegebenem Anlass an dieser Stelle mal ein Dank an Joker
für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren
als Scanner, Editor, Joins-Master, Administrator und und und....
Einige scheinen offensichtlich vergessen zu haben, wieviel Zeit
und Mühe er fürs GCF investiert und dass er jedem der Hilfe braucht
uneigennützig unter die Arme greift.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und Kritik zu üben,
aber man kann das erst einmal in einer persönlichen Kommunikation
klären, bevor man öffentlich ein Fass aufmacht und man sollte - wenn
man letzteres dann doch tut - siene Kinderstube nicht vergessen
und sich wenigstens um einen angemessenen Tonfall bemühen.
Oder um es mal kurz im Jargon der Rapper zu sagen (obwohl ich aus
dem Alter lang raus bin) : Yo, Respekt, Mann !!

3.
Tom : Die Ultimativen Hefte die ich habe, sind schon hier im Blog erschienen,
z.B. Die Ultimativen 1-29 :   http://ul.to/yki15ya5
Der Ultimative Spider-Man 1-57 :  http://ul.to/gh2f4zvw
Der Ultimative Iron-Man 1-3 : http://ul.to/29smlztv


4.

Unlängst "maulte" mal jemand weil nicht bei jedem Update Cover dabei sind.
Ich werde es weiterhin wie bisher handhaben, aber ab und an - wie heute -
mache ich mal eine Ausnahme, da doch viele Einzelbände vorliegen, bei denen
es vielleicht hilfreich ist das Cover zu sehen.
Noch ein Hinweis : Bei den "Marvel Now" Serien sind einige digitale
Sammelbände dabei, die schon als Einzelhefte von Joker, den Enemys, Drago und mir
gescannt und bearbeitet hier eingestellt wurden (Avengers, X-Men, Spider-Man, Wolverine).


5.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich bei allen,
die an diesem tollen Update Anteil hatten.

Euer Marsu

DLC


































































































2 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    die Leistung von allen Beteiligten ist großartig. Um das einmal vorne an zu stellen.
    Ich hoffe wir werden noch sehr viel von euch sehen! Ganz klar: Danke!

    In letzter Zeit tut sich sehr viel im Bereich Marvel, was ich sehr zu begrüßen weiß.
    Auch Sammelbände mit mehreren hundert Seiten werden gescannt und editiert (Respekt!).

    Folgende Serien liegen mir sehr am Herzen. Werden sie noch bis zum Jahresende abgeschlossen?
    - Marvel Now: Spider-Man
    - Marvel Now: Avengers

    Ist auch noch mit der letzten Sammelbandserie "Avengers World" (4 Bände) zu rechnen?
    Und weiterhin: Ich habe einmal gelesen, dass du dich noch der alten Serie "Der erstaunliche Spider-Man"
    annehmen wolltest. Ist das tatsächlich auch noch für dieses Jahr geplant?

    Grundsätzlich (!!): Ich bin begeistert von der Qualität der Scans die hier geliefert werden. Wenn ich etwas scanne, dann kommen nur Kraut und Rüben zustande.

    Und im Sinne der freien Meinungsäußerung zuletzt ein wenig Kritik: Ein wenig enttäuscht war ich da von den letzten Scans "Im Netz von Spider-Man". Diese konnten diesen Qualitätsstandard nicht einhalten. Wie kam das zustande? Aber: Inwiefern kann man hier überhaupt dieses Qualitätsmaß leisten bei 36 Bänden mit jeweils über 100 Seiten?

    Ein weiteres Dankeschön geht noch einmal an die (Nach-)Pflege der Kommunikation.
    Du beantwortest ja immer fleißig, was alles so an Fragen eingeht!

    Liebe Grüße &
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo erst mal,geplant ist das im Netz des Spiderman es nochmal neu geben wird irgendwann.manche Bände sind schwer zu editiern da sie dunkel gedruckt sind und Papier Quali spielt auch ne Rolle.

      Löschen