Freitag, 18. November 2016

Update


Hallo Ihr Lieben,

heute wieder ein kleines Update u.a. mit dem letzen Band
der Iron Man/Thor Serie von Joker und mir.
Wir haben uns inzwischen etwas ausgetauscht und stürzen
uns jetzt auf die Fortsetzung der Avengers-Serie in der
gewohnten Kombination (ich scanne stümperhaft, Joker
editiert meisterhaft). Nebenbei weiter Spawn und JLA.
Zu den anderen Serien habe ich noch keine Neuigkeiten.
Habt ein wunderschönes Wochenende und Danke für Eure
Unterstützung.

Euer Marsu

DLC


PS : Frost : Alle Secret Wars Links direkt unter Deinem Kommentar.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marsu
    Mir ist es bewusst das ich ein wenig nerve ;)
    Aber es gibr so viel mehr an ultimative Serien
    Sind die in naher bzw in (ferner) Zukunft in Planung?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marsu,
    erst mal vielen Dank für Deine wöchentlichen Updates und Deine immerwährenden Re-Ups. Tolle Idee mit den Covers bei den Re-Ups. Das Auge liest ja bekanntlich mit.
    Ich habe zwei Anliegen:
    Du hattest im Oktober 2015 die Bessy Classics 1-68 hochgeladen. Leider sind mittlerweile einige down. Kannst Du dieses vielleicht nochmal re-upen? Es gab diese auch von Paule in der Größenordnung von 150-200MB. Diese hast Du nicht zufällig?
    Die zweite Frage geht nicht direkt an Dich: Gibt es auf Börse.to keine Comics mehr oder kann man nur noch auf diese als Mitglied zugreifen? Gibt es dort noch die wöchentlichen ZACK Updates von BlackMortimer?

    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen
  4. Comics bei Boerse.to: https://boerse.to/forum/comics-mangas.126/
    Dort findest du auch MortimerBlake mit seinen wöchentlichen Zack.

    AntwortenLöschen