Donnerstag, 23. Februar 2017

Kleines Update

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal ein ganz herzlicher Dank an einen Account-Erwerber.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Geärgert habe ich mich dagegen mal wieder über GCBN.
Nachdem ich neulich angekündigt habe, dass ich mit Joker die
aktuelle Batman-Serie weitermache und schon die Bände 44-48
gescannt habe, hat man dort in die Hände gespuckt und
schnell Band 44-50 veröffentlicht.
Das ist meines Erachtens nicht nur höchst unkollegial,
es schadet auch insofern, dass ich in der Zeit z.B.
diverse Spawn-Hefte hätte scannen können.
GCBN hat nun wohl auch angekündigt die Avengers-Serie,
von der Joker und ich schon das erste Heft veröffentlicht haben,
machen zu wollen.
Dazu folgendes : Ich habe heute die Batman-Hefte vom GCBN
hochgeladen, da es keinen Sinn machen würde, wenn Joker
die Hefte nun noch editiert.
Die Avengers-Serie, und ab April die beiden neuen Batman Serien,
sowie die Suicide Squad Serie machen wir !
GCBN Releases dieser Hefte werde ich nicht in den Blog stellen.
GCBN bleiben dann noch Spider-Man, Deadpool, Iron-Man, Superman
und was sonst noch so kommt.

Noch ein Wort zu meinen Comic-Übersetzungen.
Offen sind noch Miss-Fury 9-11. Band 9 ist fast fertig, ich denke,
dass ich bis nächste Woche Band 9 und 10 hochladen kann
und im März dann den Abschlussband.

Die Enemys haben mich freundlicherweise darauf hingewiesen,
dass die Serie "Pretty Deadly" die ich bereits veröffentlicht habe,
fortgesetzt wurde. Man hat die Nummerierung fortgesetzt, es
gibt also neu Nr. 6-10. Diese Hefte werde ich machen sobald
Miss Fury komplett ist.

Außer den Batman-Heften gibt es heute noch eine tolle Conan-Übersetzung
der GCA "Conan der Barbar : Die Maske von Acheron",
und ebenfalls von der GCA Prophecy 4 und 5 sowie
Marvel Premiere 10 von den Enemys.
Vom Team Paule gibt es : Nancy in Hell 1, Grimm Fairy Tales 1 und
Grimm Fairy Tales - Die Traumfresser Saga 1.

Von Difoool gibt es Die Insel der besonderen Kinder und von
mrfauxpas Der mächtige Thor 145 und von MW Die Chroniken der Unsterblichen 5 und 6
Vom Alten Schweden : Ab Irato Gesamtausgabe
Von marsuhuba und Emerald 68 schließlich noch Clever & Smart 178,181,185,188.

Was die Nachfrage nach dem Erstaunlichen Spider-Man betrifft.
Momentan habe ich nur die Nummern 1,7,29,30 und 32 auf der Platte - die habe
ich mal hochgeladen. Vielleicht hat jemand noch Bände ?
Ansonsten : GCBN !!! Macht was sinnvolles !!!!!

Außerdem : Herrn Hases haarsträubende Abenteuer und
als Re-Up : Bleach 1-8, Die Gruppe X (X-Men) Taschenbuch 1-8 und 10-11 (Hat jemand 9 ?).

Im Rahmen der  Offiziellen Marvel Comic Sammlung, die ja fortlaufend nummeriert ist,
gibt es eine interne Nummerierung bzgl der Classic Bände.
Davon gibt es heute Band I-IV.  Der erste Band enthält z.B. das jeweils erste Heft von Spider-Man,
Hulk,X-Men,Avengers,Daredevil,Ant-Man,IronMan.


Ich bedanke mich bei allen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC

14 Kommentare:

  1. hi Gurkel,ich denke es war von gcbn keine böse Absicht.Vieleicht haben sie das nicht gelesen.
    Ich denke da steckt keine böse Absicht dahinter.Ich kann dich verstehen die ganze Arbeit umsonst.Scannen und editiern sind Zeit aufwendig.Ich würde mir für die gesamte Scene Wünschen das es weniger streit giebt.Dann würde ich beim edetiern mehr Spaß haben.Dies schrieb dir der weibliche Enemy.Jetzt weißt du wer ich bin grins.Ich hoffe du bist nicht böse wegen meiner einmischung.Manchmal sind es viele misverständnisse die sich meist durch reden schreiben aufklären.Das Leben ist zu kurz zum streiten und es ist nur ein Hobby.Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke erneut für deine Arbeit. Weißt du schon wann es etwa mit den Star Wars Heften weitergeht? Also der aktuellen Reihe mein ich.

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte ich Dir je böse sein, Nina ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh das du es nicht bist.Ich habe eine extrem Soziale Ader grins.
      Ich wünsche mir oft die Zeit zurück alls wir noch Neu waren.Weißt du auch Warum?Ganz einfach da habe die Leute noch zusammen gearbeitet.Heute streiten sie sich nur noch.Das ist Schade.Wir Arbeiten gern mit vielen zusammen und manchmal gerät man da ganz schön zwischen die Fronten.Weil viele die einst Comic Freunde waren und zusammen gerarbeitet haben zerstritten sind.Manchmal muß man nur auf einander zu gehen und die Dinge die vor Jahren waren vergessen.So zusagen einen neu Anfang.Das ist einer meiner Persönl.Wünsche.Wie auch Nachwuchs bei den Edietoren aber auch Scannern.Jede Hand wird gebraucht.Man kann alles lernen.

      Löschen
  4. Mit X-Men Taschenbuch #9 kann ich dienen

    AntwortenLöschen
  5. Nina : Du hast absolut recht und ich mag es auch lieber friedlich.Ich bezweifle zwar, dass die Szene wieder zusammenwächst, dafür sind bei einigen die Egos wohl doch zu groß, aber man sollte wenigstens öffentliche Anfeindungen unterlassen und sich irgendwie arrangieren. Für mich ist das Thema GCBN damit auch erledigt, hab mich halt über die verlorene Zeit geärgert, aber es gibt wichtigeres auf der Welt und Hauptsache die Comics werden überhaupt gescannt, egal von wem. Ich hau heut wieder ein paar Spideys auf den Scanner und wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende.

    Bummelauge : Wäre nett, wenn Du es irgendwo hochlädst und den Link hier einstellst. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  6. www.elfenwolf.de/ecom/xmen/xmentb09.cbr - Link ist 24 Stunden offen - Gruß Bummelauge

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich leider nicht downloaden

    AntwortenLöschen
  8. Komisch, ich hab das jetzt von 2 Rechnern mit je 2 Browsern versucht, ohne Probleme

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Datei wieder runtergenommen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die wenigstens Marsu irgendwie zukommen zu lassen?

    AntwortenLöschen
  10. Ja, z.B. auf Uploaded hochladen:
    http://ul.to/90estlmv

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, aber da weiß ich leider nicht, wie das geht

    AntwortenLöschen
  12. Wie du siehst, ist in meinem Beitrag ein Link, der Upload ist schon erfolgt :)
    Es ist simpel...uploaded.net aufrufen und dann upload anklicken.
    den Pfad zu dem Comic klicken und dann auswählen, fertig.
    Den Link bekommst du, wenn der UL fertig ist.

    AntwortenLöschen