Freitag, 17. Februar 2017

Update

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende gibt es wieder ein kleines Update.
Wir haben heute u.a. von den Enemys und mir Amazing Spider-Man 198 und 199.
Damit ist Schuber 19 komplett. Schuber 18 ist bereits in Arbeit.
Tom : Da die Hefte meist einzeln veröffentlicht wurden, fehlt mir etwas der
Überblick. Ich habe einige der Schuber noch auf Festplatte, die werde ich
demnächst gerne nochmal hochladen.

Von Joker und mir gibt es Batman Dark Knight III Nr. 2und 3.
GCBN spenden Deadpool 1 der neuen Serie, damit haben wir nun doch
alle 4 neuen Heftserien von Marvel im Angebot.

Dann gibt es ein riesiges Übersetzungspaket der GCA für das ich mich
sehr herzlich bedanke. Neben Conan, Britannia,Skybourne gibt es Prophecy (nicht
identisch mit der Manga-Serie aus dem letzten Update) und die neue
Red Sonja-Serie (Ausgabe 0-2).

Von Joker gibt es 666 Band 1-6 von mr.fauxpas wieder schöne Übersetzungen
der Rächer (Band 107-110), von den Enemys Maevel Premiere 9, vom
Alten Schweden Hauteville House 13, von perry Avengers 123, vom
Team ComiX Das ist Klasse 30, von Marsuhuba und Emerald 68
Clever und Smart 164 und 169, vom Team Paule Das goldene Jahrhundert 3
und von Vali3 Phantom 19

Danke an alle Beteiligten und Euch ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    Macht denn keiner Mal die Serie "Der erstaunliche Spider-Man"? Soweit ich weiß stand die Mal auf deiner Liste.

    Würde mich freuen Sie hier zu sehen. :)

    Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen