Donnerstag, 16. März 2017

Update


Hallo Ihr Lieben,

hier das heutige Wochenend-Update mit besonderen Dank an
den unermüdlichen paule u.a. für East of West 1-3 und - man kann
es nicht oft genug sagen - fortwährende Freundlichkeit mir zu gestatten
seine Perlen hier zu veröffentlichen.
Ein ebenso großer Dank geht an Joker (heute präsentieren wir die Nummer 3
der neuen Avengers-Serie) für die tolle Zusammenarbeit, seine
Hilfsbereitschaft und die Zeit und Mühe, die er aufwendet um
Deutschlands größtest Comic Forum zusammen zu halten.
Danken muss ich unbeding auch der GCA (u.a. für Red Sonja Savage Tales 2)
und den beiden sympathischen und kompetenten Enemys u.a. für
Lords of the Jungle 6 und Marvel Premiere 13.
Einen besonders herzlichen Dank an Oliver das wandelnde Comic-Lexikon,
der stets meinen Horizont erweitert und natürlich auch an all die anderen
üblichen Verdächtigen wie loneranger und den Alten Schweden,
u.a. für Spirou und Fantasio 53
Ein Arzt,der gerne ungenannt bleiben will, nennen wir ihn mal Dr. Who
steuert die Miniserie The Siege bei. Vielen Dank dafür.
An dieser Stelle gleich noch ein Gesuch des geschätzen Comic-Freundes :
Hat jemand von der Iron-Man Serie aus 2009 die Bände ab Band 4 ???
Danke auch Emerald68 und marsuhuba für diverse Clever und Smarts
und an MW für Die Reise ans Ende der Welt 14.

Habt Spaß Ihr Lieben.

Euer Marsu

DLC

1 Kommentar:

  1. Danke an alle Scanner für dieses tolle Update!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, wäre mein Wunsch noch immer, dass sich jemand an die DC-Premium-Reihe rantraut und zumindest die Lücken füllt, die es noch gibt. Ich habe bei der Nr. 50 aufgehört, die Oringale zu kaufen und suche nun seit langem die digiatle Version der Nr. 73 - die Rückkehr der Bruce Wayne...wäre echt toll, wenn es das bald geben würde.
    Ansonsten - einfach weiter so!!!

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen