Donnerstag, 30. März 2017

Zu heiss für Comics


Hallo Ihr Lieben,

Kollege X, hochgeschätzter und verehrter Scanner
kloppt mit Schweißperlen ein Spiegelei auf den
Scanner. Das Heft - ursprünglich Objekt der Begierde -
hängt derweil triefend nass auf der Wäscheleine.
Die Ventilatoren in den PCs rattern wie die
Rotorblätter von Airwolf, die Computer-Maus ist
zu einem Klumpen Plastik zerschmolzen, grad
als hätte der Terminator drauf geballert,
die Netzteile brennen durch, Kollege X von
tausend Mückenstichen inzwischen malariaverseucht
wählt mit letzter Kraft die Notrufnummer....

Scheiße, Marsu .... trink Dein Feierabendbier
in Zukunft erst nachdem Du hier das Update
auf den Weg gebracht hast.

Was ich eigentlich sagen wollte :
Der Sommer steht - Gott sei gedankt - vor der Tür,
Und das wirkt sich naturgemäß auf die Anzahl
der Neuerscheinungen negativ aus.
Allerdings war das da oben nur ein Vorgeschmack
auf die Apokalypse, heute ist noch was
im Comic-Sack :

Bessy 251 - 475
Ein Riesendank und Applaus an das Westernteam für diese
Mammutarbeit. Megagigantischgrandiosfantastischunbeschreiblich.
Und Schimpf und Schande über icomics den üblen Dieb.

ASH Austrian Superheroes 0- 5
vom Team Paule und dem Alten Schweden.

Typisch ! Fußball spielen können sie nicht die Österreicher,
aber Superhelden wollen sie plötzlich haben.
Marsu... reiß Dich zusammen !

Red Sonja - Königin der Eiswüste (Fan Edition) und
Doctor Strange Volume 2 Nr. 1 Fanedition von den Enemys.
Ja die Enemys, das schönste und explosivste  Paar seit Bonnie & Clyde,
seit Sylvester und Tweety, seit Brad und Angelina - ich liebe Euch !
Schön, dass ihr uns hier weiter verarztet.

The Incredible Hulk 122 verdanken wir ebenfall den Enemys
und dem gewaltigen, einzigartigen, muskelbepackten, nimmermüden Perry.
Neben Dir sieht der Hulk aus wie Minnie Maus !

Der Alte Schwede leuchtet hier mit Stern 1

und (weil ein Update ohne paule wie Deutschland ohne Poldi wär)
Schattenspiele Nr.1

Vali3 beackert kompetenter als der Landwirtschaftssimulator 2017
das Phantom-Feld und erntet die Nr. 21

So. Widmet Ihr Euch den Comics und ich dem zweiten Bier.

Juchhe. Noch einmal schuften dann ist Wochenende
da klatsch ich jetzt schon freudig in die Hände
da spritze ich mit warmen Dosenbier
und bleib keine Minute länger hier
Und morgen ist auch schon der März vorbei
da nehme ich mir bis Dezember frei
und pflege Kehle, Seele und auch Herz
- Haha, das war natürlich nur ein Scherz

Lebt wohl meine edlen Seelenverwandten.

Irgendwas hab ich vergessen. Miley Cyrus zu googeln ?
Das dritte Bier in den Kühlschrank zu stellen ?

Nein. Der Link. Teufel aber auch, da ist er

DLC

1 Kommentar:

  1. Hallo Marsu,

    könntest du bitte noch einmal die Thor Sonderbände uploaden?
    Einen Hinweis darauf, dass es die schon einmal zum Download gab, fand ich z.B. im Post vom Mittwoch, 11. Juli 2012. Hab' vielen Dank!

    AntwortenLöschen