Sonntag, 24. Dezember 2017

Happy Christmas ohne Comics


Hallo Ihr Lieben,

momentan herrscht Ebbe bei den Neuerscheinungen, deshalb heute - und nur
heute - mal ein Post ohne Comics.
Ich habe mir alle Kommentare sorgfältig durchgelesen und ich bin z.Zt.
dabei viele der kompletten Serien noch einmal als Re-Up hochzuladen
diesmal vernünftig gepackt und mit Passwort.
Diese gibt es irgendwann zwischen dem 27-29.12, es sollten mindestens
200-250 werden, so dass viele von Euch noch einmal die Gelegenheit
haben ihre Sammlung zu vervollständigen

Für die wöchentlichen Updates fällt mir keine wirklich optimale
Lösung ein, die alle zufriedenstellt, aber ich werde dann immer einen
Screenshot der hochgeladenen Comics einstellen, so dass ihr seht,
ob sich der Download lohnt.

Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Treue und Unterstützung.
Ich habe noch eine kleine Bitte an diejenigen, denen es möglich ist:

Mir geht es hier nicht um Kohle, von daher ist der Erwerb eines Accounts
über meinen Link zwar schön und ich bin dankbar, wichtiger wäre mir
allerdings folgendes:

Man kann bei Share-Online 250 GB laden, ohne dass die gelöscht
werden, danach greift dann wieder die Inaktivitätsklausel, das heißt,
Files die nicht gesaugt werden, werden gelöscht.
So lässt sich schwer ein dauerhaftes Archiv aufbauen und ich bin
oft mit dem Re-Up beschäftigt, anstatt neue Sachen hochzuladen.
Wer also ein großes Downloadvolumen hat, würde mir einen
Gefallen tun, einfach regelmäßig Serien runterzuladen, auch wenn er
diese schon hat. So bleibt gewährleistet, dass sie online bleiben.

Es gibt noch einen Post dieses Jahr mit den ganzen Serien,
bis dahin : Schöne Weihnachten, hoffentlich stressfrei und
harmonisch und: Danke

Euer Marsu

6 Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten :-)
    Danke für alles...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marsu,
    dir auch frohe und schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, auch dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir kommt nichts...grins...grins...grins

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018. Danke für die zahlreichen Comics, die du uns zur Verfügung stelltst.

    AntwortenLöschen