Freitag, 3. Juli 2020

Frisch ins Wochenende


Hallo Ihr Lieben,

heute wieder die monatlichen Scans und Originalübersetzungen.
Wie angekündigt, Hit-Girl 4 (die Schonfrist für Band 5 läuft im November ab).
Ich hatte ja versprochen, dass ich neben den laufenden Serien, auch Oneshots
und älteres Material machen werde, wann immer es die Zeit erlaubt.
Heute gibt es ein Aquaman/Suicide Squad Crossover.
Habt ein schönes Wochenende

Euer Marsu


Eigene Scans:

Paket Juli:
Enthält:
Batman 33, Batman Detective Comics 33, Der Batman der lacht 2,
Avengers 12, Spider-Man 12, War of the Realms 4

     



https://turb.to/mow1muwvo8n7.html
https://mega.nz/file/MhswwYSD#kQAcmF8yGrCIgBi9_xAxKnDXrCW3BuJAjv0K8wOtM18
https://mega.nz/file/A89mjKqD#fo_cFLS4F_H1JDgcLbScbAa1GzQHPsw4ChbbL2y6JDI





Originalübersetzungen

Hit Girl 4

 

Enthält: Hit-Girl Season 2 1-4

   

https://turb.to/ojzvqw7bg4gh.html
https://mega.nz/file/QhskRK5Q#J1dpBg8dIQgFunk6quRlrlEbbhPvkcZaESzdl7Lnu2w



Aquaman vs. Suicide Squad: Mission Atlantis

 

Enthält: Suicide Squad, 45, 46, Aquaman 39, 40

   

https://turb.to/w0zcfqgu2td4.html
https://mega.nz/file/dwsTTSYQ#fAJmvF2sqvNgrdi1yGkwCcwzNEJNW9w4N_ec4MiOHuE




Neu.


Beatifica Blues 1-2



https://turb.to/jw52ah1omxbd.html


Calvin und Hobbes 1-6



https://turb.to/1bysfvglrj77.html


Casper 1-23



https://turb.to/1htz164mq7sx.html


Die Bogros 1-2



https://turb.to/bf2u1k9xvs3m.html


Die geheimen Städte 1-2



https://turb.to/g8r72elz2m4n.html


Donjon 1-4



https://turb.to/ot85j8zcywnz.html


Kookaburra 1-3



https://turb.to/oxw2oxdz7pxa.html


Lady Death: Der Fehdehandschuh 1-2



https://turb.to/jsgtry7myzcn.html


Secret Invasion 1-3



https://turb.to/e5t0z9ymmshu.html


Spider 1-12



https://turb.to/wquxylywd84j.html


Super 1-18



https://turb.to/eovrv7ei48kf.html


Thaneros 1-2



https://turb.to/v8k67245afju.html

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Wie immer alles super.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu, ich verstehe leider nicht warum du Deine Scans immer in das WinRar5 Format packst anstatt in das WinRar4 Format, in denen die cbr Dateien auch von den Comic Reader Programmen gelesen werden können. Ich muss diese immer erst in rar umbenennen, diese entpacken, diese darauf mit Rechtsklick zum Archiv hinzufügen, dort als Archivformat RAR4 auswählen um danach die erneut gepackte Version wieder in cbr umzubenennen! Da dies jeder der einen Comic Reader benutzen will machen muss, ist das doch bei den ganzen falsch gepackten cbr Dateien sehr lästig! Ansonsten möchte ich mich ebenfalls bedanken für die ganze Arbeit, die du Dir jedes Mal machst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. War mir auch aufgefallen. Aber was solls :-). Habe es selber gemacht und hat kaum mehr als 10 Minuten gedauert.
      Marsu hat schon genug damit zu tun hat, uns zu versorgen und alles hochzuladen. Daher wieder mal vielen Dank an Marsu und sein Engagement für uns.

      Allen ein sonniges Wochenende

      Löschen
    3. Das war auch nicht als Kritik sondern mehr als kleine Hilfestellung gemeint. Da Marsu diese Dateien ja sowieso packt, ist es natürlich von Vorteil, wenn er versteht was er dabei falsch macht um dies in Zukunft gleich richtig zu machen.

      Löschen
    4. Falsch ist relativ. Es gibt (aktuelle) Reader, die ohne weiteres RAR5 und auch Webp als Inhalt lesen können (CDisplayEx z.B.).
      Irgendwann muss man mal auf aktuellere Reader umsteigen, die natürlich alle abwärtskompatibel sind.

      Löschen
  3. Danke für die monatlichen Updates Marsu. Bei den Juni Updates ist das Cover von Justice League Rebirth 10 angezeigt, jedoch, ist die nicht als Datei enthalten, stattdessen ist Justice League Rebirth 11 enthalten, nicht 10. Ich bitte, um ein Upload vom Heft, wenn es möglich wäre.

    MfG

    Zero

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Link in mygully.com gesehen, doch dieser ist leider off. Könntest du ihn bitte reuploaden? Oder irgendjemand der die Datei besitzt. Wäre euch sehr dankbar.

    AntwortenLöschen