Samstag, 16. Oktober 2010

58 neue deutsche Comic-Infos !

Kaum zu glauben :

Mal nicht dem Zeitplan ewig hinterher hechelnd
gibt es das neue deutsche Info-Paket schon eine
Woche früher als geplant.
Alle Cover sind bereits im Blog, ich danke den
Beschaffern - wie immer - aus vollem Herzen
und hoffe es ist für jeden was dabei.

Klar, von einigen Serien hätte ich mir mehr
gewünscht, aber vielleicht trudeln die fehlenden
Infos ja irgendwann ein.

Viele spannende Endzeit-Thriller diesmal, ich
empfehle besonders :
"Prometheus", "Empire USA" und "Prophet".

In ca. 14 Tagen wieder neue US-Infos,
besonders für die "Star Wars"-Fans kommt wieder
einiges.

Bis bald und hier die 58 neuen Infos : DLC

3 Kommentare:

  1. SUPER ARBEIT !!*lobausprecch* bist du mein Marsupilami von TSP ? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die neuen Updates Marsu. Unterdessen funktioniert bei mir auch der JD mit Freakshare.
    Alles im grünen Bereich - erfreulich.
    Chroniken des schwarzen Mondes - bitte dranbleiben.
    An die Scanner - gnadenlos gut wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Leider down. Re-Up möglich?



    ... und Danke für die harte Arbeit!

    AntwortenLöschen