Donnerstag, 28. Oktober 2010

November-Fahrplan

Am ersten Novemberwochenende (5.11 oder 6.11) wird - falls
keine Erdbeben, Tsunamis oder Festplattencrashs es verhindern -
ein gewaltiger Berg US-Comics kommen :
Die beiden fehlenden Punisher-Serien (War Journal und War Zone,
jeweils Volume 1 und 2, also komplett), diverse Star Wars - Hefte,
alle Wonder Man (Avengers) Hefte, "Black Canary" und alle
"Supergirl"-Hefte (inklusive der laufenden Serie).
Zudem wieder neue laufende Serien, nämlich :
"Power Girl", "Green Lantern-Emerald Warriors" und
"Iron Man - Legacy"
Und...und...und

Mitte des Monats werden die restlichen deutschen
Schwermetall-Hefte erscheinen und ein wohl eher
kleines Update (Soda 12, Silberpfeil 5 und 6,einige
Batman-Specials und ein paar Zacks).

Walt Disneys lustige Taschenbücher sind derzeit von
Nr. 1 - 56 im Blog, ich kann nun endlich lückenlos
bis zur Nummer 93 weitermachen, aber da diese
Hefte immens viel MBs haben, wird das bei meiner
langsamen Leitung wohl erst Ende des Monats etwas
werden.

Da werden dann auch wieder neue deutsche Serien
erscheinen, allerdings tut sich derzeit nicht wirklich
viel, auf jeden Fall kommt "Ramiro".

Anfang Dezember wird dann endlich auch die
Rückkehr von Bruce Wayne komplett sein.
DC hat hier eine merkwürdige Veröffentlichungspolitik :
Der letzte Band der Serie "The return of Bruce Wayne"
ist noch nicht erschienen, aber es gibt jetzt schon
zahlreiche One-Shots unter dem Titel "The road home"
in denen Bruce schon da ist und alte Freunde besucht
(Oracle,Batman and Robin,Catwoman,Commissioner Gordon,
Red Robin, Batgirl usw).
Ich habe bereits 8 dieser One-Shots, vielleicht schiebe
ich sie schon nächste Woche hoch und überlasse es euch,
ob ihr sie schon lest, oder auf den letzten Band der
anderen Reihe wartet.

Im Dezember wird es dann im US-Blog weiterhin so laufen,
dass ich alte Perlen hochlade, aber auch aktuell laufende
Serien. Die meisten frischen Serien gibt es bereits, ich
wende mich dann Serien zu, die inzwischen so zwischen
40-70 Ausgaben habe, also z.B "Superman/Batman",
"Green Lantern" und "Green Lantern Corps".
Von "Witchblade" und "Punisher" werden dann noch die
Einzelhefte und Miniserien erscheinen, die fehlen, so
dass diese beiden Charaktere vollständig abgearbeitet sind.
Danach werden "Spawn" und "The Darkness" komplett
gemacht.

So, das war es, freue mich, dass jetzt alle mit Freakshare
klarkommen und Lord ich bin nicht das Marsupilami, dass
Du kennst. Was ist TSP ?????????

1 Kommentar: