Samstag, 9. Oktober 2010

Deutsches Comic Update

Hallo alle miteinander.
Wer schon länger Gast hier ist, weiß mittlerweile,
dass vor den Geschenken das Gejammer steht (hihi).
Ich habe schon um Verständnis gebeten, dass in
der gegenwärtigen Konstellation (1 Männchen,
nämlich ich) mit Berufstätigkeit, Familie, Aufenthalt
in diversen medizinischen Einrichtungen (nicht Sauna
mit Thai-Mädchen, sondern Orthopäde, Zahnarzt, usw)
und langsamer Internet-Verbindung, Verzögerungen
vorkommen werden.
Diesmal wird es wohl eine Woche sein, d.h.
nach der heutigen Lieferung der deutschen Updates,
ist erst einmal das erste Update für den US-Blog fällig,
um dort alle Serien auf den laufenden Stand zu bringen.
Den Termin nächstes Wochenende werde ich wohl nicht
schaffen, wird wohl eine Woche später werden.

Der zweite Punkt : Rapidshare hat wie berichtet
Remoteuploads zu Freakshare deaktiviert.
Sobald also die alten Rapidlinks down sind, müsste ich
alle Infos auf Freakshare neu hochladen, was ewig dauern
würde und zu Lasten der Neuerscheinungen gehen würde.
Stammuser hier haben die alten Infos, ihnen wird es egal
sein, neue Gäste hätten dann das Nachsehen.
Ich werde dieses Jahr keinen Re-Upload machen, bitte
aber zum Jahresende um Mitteilung, wie groß das
Interesse ist, die alten Sachen neu auf Freakshare zu posten.
Je nachdem wie groß die Nachfrage ist, werde ich mir
dann ein Modell überlegen, z.B. einen Monat neue Infos,
einen Monat Re.Uploads.

Kommen wir aber nun zum angenehmen Teil, den
deutschen Updates :
Wir haben diesmal 93 Infos im Angebot und wie immer
danke ich insbesondere den Beschaffern, die meist
hier nicht gerne namentlich erwähnt werden wollen,
für die tolle Arbeit.
Im Einzelnen gibt es :

Pioniere der neuen Welt 5
Reise ans Ende der Welt 7
Die neuen Zaren 4 (Serie damit komplett)
Julie Wood 3
Michel Vaillant 19 und 25
Batman (Dino) 20
Abenteuer Team 31-39 (Serie damit komplett)
Caroline Baldwin 5
Zack Jahrgang 1999 : 1-20
Star Wars : Mara Jade 1 - 3 (komplett)
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones 1-5
Tomb Raider 0-12 + Sonderband "Kleinode"
Schwermetall 121-125
Superman/Batman : Jahrgang 1972 : 20 - 21
Jahrgang 1974 : 20 - 25
Superman (Dino) 53 - 70 und Special 13 - 15
(Serie damit komplett)

Es ist eine gehörige Leistung einzelner Herren,
solche Mammutserien komplett online zu bringen,
ich danke Euch von Herzen.
Bis auf die Schwermetall-Infos, die ich erst in den
Blog stelle, wenn alles komplett ist und die
Tomb Raider Infos sind bereits alle Cover in den
Blog eingepflegt.

Ich denke, das ist diesmal ein reichhaltiges Paket,
das keinen Anlass zur Klage gibt und insbesondere
diejenigen, die sich einen Freakshare-Premium Account
geleistet haben, werden jetzt wissen wofür.

Wenn irgendwas nicht funktioniert, einfach melden
und immer daran denken :
Auch wenn es mal Verzögerungen gibt oder ein
Update mal eher klein ausfällt, es geht unbeirrt weiter
mit beiden Blogs und alles was ich auftreiben kann
wird Euch zugänglich gemacht.

Vielen Dank für Eure Geduld und Treue

Und hier nun endlich die
DLC

10 Kommentare:

  1. mal ne Frage zu Freakshare downloaden über JDownloader!

    ich habe diese DLC im JDownloader geladen, es zeigt mir viele Dateien an, es beginnt mit einer Wartezeit von einer Stunde, die herab gezählt wird im countdown...nach einer Stunde...nix tut sich, im Gegenteil der countdown fängt von vorne an...

    ist das denn noch normal so? kann man als "Normalsterblicher" ohne prämium-account denn überhaupt hoffen, dass die Dinger im JDownloader irgendwann ankommen??
    wenn ich im JDownloader auf rechtsklick das Menü über "im Browser öffnen" gehen will, dann ist es ausgegraut, sprich es gibt wohl keine Möglichkeit "direkt über Freakshare zu gehen zum Downloaden", ich weiss auch gar nicht wie der Link zur Datei ist, kann ich den nicht irgendwo auslesen - ich hab ja nur die DLC?!?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann Daniela nur beipflichten. Hat es denn unbedingt Freakshare sein müssen? Von allen möglichen Hostern ist das derjenige, wo es ohne Premium nur schlecht bis gar nicht geht...

    AntwortenLöschen
  3. nun habe ich auch Cryptload installiert und das damit ausprobiert - geht auch nicht...denn die Wartezeit wird hier auf 600sec. gesetzt und läuft herunter und beginnt gleich wieder von vorne...

    können wir bitte die Links haben, damit man direkt die Files zum downloaden eingeben kann (copy paste im browser), statt über so einen downloadcontainer wo eh nix funzt?!

    AntwortenLöschen
  4. Settings->Hoster->freakshare.net->Configuration->Enable the setting "Wait 10 minutes instead of reconnecting"->Everything will work correctly ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch habe grosse Probleme... Bitte hoster der mit Downloadsakzeleratoren geht (cryptload usw). Rapidshare, Magaupload, Hotfile oder andere gehen ok, nur freakshare ist sch...

    AntwortenLöschen
  6. hallo, vielen Dank, das hat jetzt geklappt!
    ich konnte zwölf Dateien runterladen, dann war Schluß mit Lustig, alle Dateien (angeblich?)"Datei nicht gefunden"! Was ist das wieder für eine Story? Gibt es ein Tages-Limit für Downloader oder ein Mengen-Limit, beides bezogen auf Free-User?!?
    Was muss ich machen, damit ich weitersaugen kann? Warten bis morgen? Andere Einstellungen?

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir laeufts, allerdings verlangt er manchmal den CaptchaCode und den muss man dann haendisch eingeben. Verpasst man das eintippen
    (sind ja beim jdownloader nur ein paar sekunden) sagt er "datei nicht gefunden" oder "plug in defekt". Also wieder zurücksetzen und nochmals probieren. Das Rumpassen vorm PC ist nervig, aber anders scheints nicht zu laufen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Josef! Wenn's nur das ist: Jdownloader - Einstellungen - Module - JantiCaptcha - Anzeigedauer des Eingabefensters = 600 (das ist das Maximum). Dann hast du 10 Minuten Zeit...

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde den Wechsel zu einem anderen Hoster auch sehr begrüssen. Kenne all die Probleme auch. Ansonsten finde ich die Arbeit super hier. Kompliment

    AntwortenLöschen