Samstag, 1. Januar 2011

US Update

Heute das US-Update, um die laufenden Serien wieder
auf den neuesten Stand zu bringen :

Avengers 8
Avengers Academy 7
Azrael 15
Batgirl 16
Batman and Robin 18
Batman - Streets of Gotham 18
Birds of Prey 7
Brightest Day 16
Deadpool Corps 8,9
Flash 7,8
Green Arrow 7
Green Lantern - Emerald Warriors 4,5
Gotham City Sirens 18
Haunt 11
Hulk 28
Invincible Iron Man 32
Iron Man Legacy 9
Legion of Super-Heroes 8
Marvel Adventures Super-Heroes 9
New Avengers 7
Red Robin 18
Secret Avengers 8
Secret Warriors 22,23
S.H.I.E.L.D. 5
Star Wars - Invasion Rescues 5,6
Supergirl 59
Superman / Batman 59
The Spirit 9
Witchblade 140

Alle Cover sind schon im Blog.


DLC

Es werden im Laufe der nächsten Monate
weitere laufende Serien erscheinen
z,B. die nächste brandneue Batman-Serie
"Batman - The Dark Knight" und die neue
"Spider-Girl" Serie.
Später noch "Green Lantern" und
"Green Lantern Corps" und "Titans"

Am Überlegen bin ich noch wegen der
Mega-Serien wie "Spider-Man","FV",
"Uncanny X-Men", "Captain America",
"Batman", "Superman", "Daredevil"

Es dauert seine Zeit, die alle online zu
bringen. Mein Vorschlag :
Ich starte im Sommer mit den aktuellen
Nummern und lade die alten nach und
nach hoch.

3 Kommentare:

  1. Ich will ja echt nicht meckern, aber FREAKSHARE ist einfach nur beschissen!!!! Von deinenn 220 SCHWERMETALL-Heften z.B. hab ich bis dato gerademal 2 auf meine Festplatte bekommen....Jdownloader läuft rechtmäßig....Codes werden ingnoriert...Wartezeiten von einer Stunde......also woran liegt´s, das es nicht flutscht? Muss es denn unbedingt FREAKSHARE sein ? Ich bin hier jedenfalls am verzweifeln...

    AntwortenLöschen
  2. Settings->Hoster->freakshare.net->Configuration->Enable the setting "Wait 10 minutes instead of reconnecting"->Everything will work correctly ;)
    Und wenn Du am Tag laedst brauchst Du auch meistens keine Codes eingeben.

    AntwortenLöschen