Montag, 28. Februar 2011

Neue deutsche und US-Infos

Hallo,
ich hoffe Ihr habt nicht zu verzweifelt auf
Nachschub am Wochenende gewartet,
ich bin leider nicht ganz fertig geworden,
dafür gibt es heute aber "Futter".


1.
Lang versprochen, nun endlich da :
Mein gesammelter Lucky Luke.
Ich hoffe, die fehlenden Bände finden
sich hier mit der Zeit noch ein.
Bitte auch den Hinweis im Blog
bezüglich der Nummerierung beachten :
Cover komplett im Blog

DLC

2.
Sumsels kompletter "Falk" als
Freakshare-Mirror (Nr. 1-122).
Cover erst im Laufe der nächsten Woche.

DLC

3.
Das deutsche Update mit folgenden Infos :

Die Rächer (Williams) 1-12
Captain America Taschenbuch 1-3
Die Spinne Jubiläumshefte (Condor) 1,2 (komplett)
Die Spinne Comic Album (Condor) 1-4
Hulk Comic Album (Condor) 1-2
Hulk 0
Die Chroniken des schwarzen Mondes 7-14
Tibor 51-60
Walt Disneys lustige Taschenbücher 91-95
Batman/Dracula : Roter Regen
Batman : Blutsturm
Sarah 3,4
Star Wars Feest 1-13
Star Wars (Dino) 17-25
Cover in den nächsten Tagen

DLC

4
Und für den US-Blog eine RAR-Datei mit
folgenden DLCs

1.Robin (alle noch fehlenden Ausgaben, damit komplett)
2.The Batman Strikes (komplett)
3.Young Justice (komplett)
4.Batman Beyond (Volume 2 und 3 - 1 war schon gepostet,
und die gerade begonnene Reihe Volume 4)
5. Deadman komplett

RAR

Viel Spaß

M.

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, Legoloas - ich bin Dir für alle Deine Anmerkungen und Vorschläge sehr dankbar.
    Feedback ist immer erwünscht - also bitte weiter so. Hatte diesmal nur Familien-Wochenende, deshalb alles etwas später als gewohnt.
    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  3. @Marsu

    1000 Dank für das Update! :)

    F**kshare scheint wieder zu spinnen!? Bei den Infos der luke.dlc und dtupdatefeb28.dlc erhalte ich im jDownloader immer letztendlich "Schwerwiegende Fehler" beim Downloadversuch. Ich muss mehrmals ein Captcha eingeben (immer ohne Erfolg), bis das letztendlich in besagter Meldung endet!?

    Dies zur Info,
    Gruss thanksman

    AntwortenLöschen
  4. @ Thanksman

    Cryptload funktioniert mit Freakshare (bei mir) fehlerfrei und auch recht schnell. Der jD ist hier ausnahmsweise mal nicht die beste Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
  5. @Horst

    Nur leider ist Cryptload nur für Windows verfügbar, sodass ich somit leider ausgeschlossen bin. :|

    AntwortenLöschen
  6. "Ich finds ein bisschen Schade, dass der User-Link bis jetzt nur eine 2-Mann-Show ist."

    Was heisst "nur"? Simon & Garfunkel haben den Central Park gefüllt, das ist ja nicht so schlecht für eien 2-Mann-Show ;-))

    AntwortenLöschen
  7. @Alle

    So, ich bin jetzt etwas schlauer:

    Wenn man sich bei Freakshare als Freeuser anmeldet und seinen Account im JDownloader einträgt, ist ein download der Infos _nicht_ mit der derzeit aktuellsten Version möglich. Ohne Account geht es, jedoch halt mit der 10min Sperre.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Marsu,

    Vielen Dank fuer die Lucky-Infos. Erstklassige Qualitaet, meine Hochachtung und allerbesten Dank! Sehr, sehr gute Arbeit - eine Freude fuer die Augen.

    AntwortenLöschen