Dienstag, 14. Juni 2011

Nachschuss - Tor

Hallo Hallo !

Es wurde vereinzelt der Wunsch an mich heran getragen,
wie früher im alten Blog, täglich zu posten anstatt nur
am Wochenende.
Nun : Tägliche Posts sind schon deshalb nicht möglich,
weil ich mich im Sommer nach der Arbeit auch mal in
der freien Natur befinde und mir die Sonne auf meinen
nicht unerheblichen Bauch scheinen lasse.

Trotzdem habt Ihr gemerkt :
Es kommen wieder Posts in kürzeren Abständen, so
ich es denn einrichten kann.

Freunde des runden Leders können in den kommenden
Wochen dem "AltenSchweden" die Stollen unter den
Töppen küssen, denn er verwöhnt uns mit "Kai Falke 6-10".
Passend zur WWM (Weiberweltmeisterschaft - die wir übrigens
locker gewinnen), werden in den kommenden Tagen diese
Perlen an Euch verteilt.
Und wer jetzt unkt : "Boah Mann, wat is mit Band 4 und 5 ey ?",
den sense ich mit einer brutalen Blutgrätsche von hinten von
den Beinen.
Mit diesen beiden Bänden jongliert ein anderer Ballkünstler,
allerdings steht noch kein Termin fest.
Feuern wir ihn also von der Haupttribbüne an :
"Zweie gehn noch - zweie gehn noch rein !!"

Heute zappeln also im Netz :

Kai Falke 6
Fog 6
Die Pioniere der neuen Welt 17
(Serie damit auf dem neuesten Stand)
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 118-120
und als Tor des Monats gleich 4 Marvel Exklusiv Bände
vom freundlichen Netzschwinger aus der Nachbarschaft,
sprich :
Marvel-Exklusiv
Band 6 : Spider-Man : Wahre Monster
Band 13 : Spider-Man : Erlösung
Band 14 : Spider-Man gegen Venom
Band 22 : Die Spider-Man Akten

Ja, da würde selbst Kaiser Franz nur sagen :
Gehts raus und lests Comics

DLC

TXT

Es grüßt Euch
Marsu-Gomez

3 Kommentare:

  1. also wochenend posts reichen mir vollkommen, ich gönn dir deine ruhepausen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sage ich doch mal Danke für diesen verständnisvollen Kommentar

    AntwortenLöschen