Samstag, 25. Juni 2011

Update

So, hier wieder ein kleines Update :

Bart Simpson 4,5,10,22,24,42,43 (Danke Immenz)
Batman - Dark Victory (0-7 komplett - Danke Torall, genialer Edit)
Die Spinne (Williams) 39,40,110 - Nun wirklich komplett
Kai Falke 9 und 10 (Danke Alter Schwede)
Star Wars (Carlsen) 1 (Danke Legolas)
Tarzan 26-30 (Danke Gitarre)

Da nach dem kürzlichen Upload der Bände Flash 3 und 4
von Krautfreak wiederholt Nachfragen nach den ersten
beiden Bänden kamen, die vor Urzeiten im Blog waren
habe ich Flash 1 und 2 nochmal beigefügt

DLC

Txt

Noch ein Wort zu den Superhelden-Comics,
da im letzten Kommentar u.a. nach Spinne (Condor)
gefragt wurde :

Was die Williams-Hefte angeht sind wir nun
(Dracula und Frankenstein rechne ich mal nicht zu
den Superhelden) bis auf die Rächer komplett.
Mit denen rechne ich aber im Laufe der nächsten
Monate auch noch.

Von Spinne (Condor) gibt es noch vereinzelte höhere
Nummern, es ist nicht abzusehen, ob und wie es da
weitergeht.
Von den Spinne-Alben sind 1-12 im Blog, 13-22 gescannt,
leider ohne Erlaubnis zum Veröffentlichen im Blog, mit
den Taschenbüchern sieht es ganz mau aus.
Von den Fantastischen Vier gibt es massig Taschenbücher,
die in Kürze folgen, leider nicht komplett.
Anfang August werde ich die ganzen anderen Condor-Sachen
sichten und - was ich darf - veröffentlichen.
Dann wissen wir auch genau was noch fehlt und wer was hat :
Her damit.

Mit den aktuellen Dino/Panini Heften sieht es besser aus,
da ich eine ganze Masse habe.
Zusammen mit Toralls Heften kommt da noch einiges,
demnächst z.B. die "Daredevil/Spiderman" - Miniserie
und "Der spektakuläre Spider-Man" als Gemeinschaftswerk
und die Fortführung von "Spider-Man und die Neuen Rächer"
Torall wird weiterhin diverse DC-Projekte weiter betreiben :
"Superboy","Batman Sonderhefte", "JLA","Superman Superbände"

Ich arbeite z.Zt. an der Weiterführung von "The Tenth",
der Miniserie "The Magdalena" (das erste Heft gab es schon
vor Urzeiten, demnächst ein Rescann und die beiden
abschließenden Bände).
Dann folgt der 6-Teiler "Overkill" ein fantastisches
Crossover von "Witchblade","Darkness","Aliens" und Predator.

M.

12 Kommentare:

  1. Ich glaub, ich hab irgendein Update verpasst.In welchem Info-paket waren denn die Spinne 111 bis 137 versteckt? Bin verwundert und entrüstet über meine Nachlässigkeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Montag, 20. Juni 2011
    Ja, spinn ich denn ?
    Bevor am Wochenende das normale deutsche Update
    erfolgt, gibt es nun - endlich - die letzten Spinne (Spider-Man)
    Hefte von Williams (Nr. 111-137).

    DLC

    Txt
    Eingestellt von Marsupilami um 07:50 2 Kommentare

    AntwortenLöschen
  3. ja Cool! Jetzt nur noch verlinken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Suche Die Fantastischen Vier Nr. 113, 125, 126, 127.

    Kann die hier nicht finden ????

    Gruss fktron

    AntwortenLöschen
  5. Die Spinne Condo Verlag

    Diese NR.: fehlen mir #007 #026 #045 #071
    und ab #105

    (#01 bis #20 ohne #07 findet man ja noch im Netz)

    Der mit dem Rest circa 81 Hefte könnte ich aushelfen.

    Gruss fktron

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Nr.7 kann ich dir aushelfen, aber stimmt- bei condor fehlen mir auch die 26,45 und 71. Schon komisch.
    Hier der Link für Condor Spinne Nr.7:
    http://www.mediafire.com/?6pr6euq86i3rn6l

    Aber mal ein anderes Thema, bei der Williams Nr. 110 gibt´s auch irgendwie Probleme. Ich krieg die Nummer zwar gesaugt, aber wenn ich reinlesen will, zeigt mir mein Comicdisplay eine Alarm-meldung á la "ACCESS VIOLATION"...oder irgendwie so ähnlich. Jedenfalls krieg ich´s nicht geöffnet.
    Liegt´s nur an mir, oder ist das ein allgemeines Problem?

    AntwortenLöschen
  7. hallo brainiac, habe die 110 einfach mit 7zip entpackt und mit winrar wieder gepackt und in cbr umbenannt. das hat funktioniert.

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen link
    hier ist einer für Die Spinne #110 Williams

    https://www.rapidshare.com/files/1142654140/Die_Spinne__110.cbr

    AntwortenLöschen
  9. Merci beaucoup! Das nenn ich doch mal ein gelungenes Teamwork. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Suche Die Fantastischen Vier Nr. 113, 125, 126, 127 Williams

    hat die denn keiner :-(

    Gruss fktron

    AntwortenLöschen
  11. Nee, die selben Nummern fehlen mir ebenso wie dir, da kann ich dir leider auch nicht helfen, frag doch mal Chefchen ;-)

    Übrigens, die Spinne 110 ist echt´ne schöne Ausgabe. Die Farben bring dieses bestimmte Feeling zurück, ein wenig marode und düster. schön, schön, aber anderes Thema....
    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Leider sind einige Spinne (Williams) Hefte nicht mehr online.

    Als da wären:40-70 (ausser 47,58,59 und 69)

    Wäre schön, wenn die nochmal hochgeladen werden könnten.

    AntwortenLöschen