Freitag, 24. Juni 2011

Schlagt mich !!

Schlagt mich - ich hab es verdient :
Verkündete ich doch unlängst, dass "Die Spinne (Williams)"
nunmehr komplett sei.
Ein aufmerksamer Gast machte mich darauf aufmerksam,dass
noch 3 Nummern fehlen (39,40,110).
Diese werden noch an diesem Wochenende nachgeliefert.
Starten wollen wir aber mit ein paar neuen Serien (alle komplett !)

Spider 1-12 (Danke Sumsel)
Dragon -Gigant des Kung-Fu 1-3
Das Schemen 1-3 (Gaststar : Batman !)
Hopfen und Malz 1-8

Cover sind in Arbeit.

DLC

Txt

Ebenfalls noch an diesem Wochenende eine brandheiße
Gemeinschaftsproduktion von Torall und mir :
Batman - Dark Victory

Viel Spaß

M.

3 Kommentare:

  1. Danke danke, ich freu mich schon aufs WE endlich Die Spinne (Williams) komplett. Was ist mit Die Spinne aus dem Condor-Verlag kann man sich da auch Hoffnungen machen ?? :-) . Schöne Grüße fktron

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe mich so auf die "Spider" Comics gefreut und dann: "your download was not found or has expired". Scheiß uploading.com!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt funktioniert der Download der "Spider" Comics. Merci!

    AntwortenLöschen