Samstag, 5. November 2011

Comicfreak und Jeff Jordan - Neuer Stoff

Hallo,
da bin ich wieder und das bedeutet :
Ab sofort gibt es wieder Stoff.

Ich möchte mich im heutigen Beitrag ganz
herzlich bei
Legolas (Das Buch von Jack)
schmuuh (Locke & Key 1-3)
Sumsel (Thomas Noland 1-4)
zegallo (Jiraishin 1-2)
für Ihre Arbeiten bedanken, alles Herrschaften, die
hier schon oft vertreten waren und diesen Blog
bereicherten.


Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle
exklusiv Jeff Jordan und Comicfreak

Jeff Jordan, dessen Arbeiten manche vielleicht schon
kennen, hat zwei fantastische Serien am Start
Der große Tote 1-2
Die Gilde 1-2
und hat meine bescheidene Anfrage, ob ich diese
hier an Euch weitergeben darf, freundlich positiv beschieden.
Eine wirklich tolle Geste, für die ich sehr dankbar bin.

Comicfreak hat in der Börse schon beachtliches geleistet,
heute gibt es von ihm
Hellboy 1
Ich durfte entdecken, dass er alle fehlenden Preacher
Ausgaben gescannt hat und auch hier bekam ich auf meine
Anfrage eine fantastische Antwort, nämlich die Erlaubnis
diese Scans hier zu veröffentlichen.
Ich lade gerade für alle die alten Ausgaben, die inzwischen
down waren hoch und werde morgen den kompletten Preacher
posten.
Zur Zeit werkelt Comicfreak an Spawn und Lobo und ich kann
nur im Nammen aller Blogger hier ein gerührtes "Danke"
stammeln, denn es ist durchaus nicht selbstverständlich, dass
alle Scanner ihre Werke hier erlauben.

Comicfreak, Jeff Jordan - Ihr seid super !

Noch eine Bitte :
Sowohl Comicfreak wie auch Sumsel haben ihre Sachen in der
Börse veröffentlicht und ich würde es fair und begrüßenswert
finden, die Scans dort zu saugen.
Das gilt auch für die Werke des "Alten Schweden"
und der "New Gods"

Hier also nun die Neuerscheinungen :

DLC

Txt

Für die Freunde der US-Comics gibt es die restlichen
Nummer 2 Hefte von DC, insgesamt 29 Ausgaben, u.a.
Aquaman 2, Nightwing 2, Superman 2, Batwoman 2 usw.

DLC

Txt

Ein deutsches Update + der komplette deutsche Preacher
stehen unmittelbar bevor.

Liebe Grüße
Euer Marsu

4 Kommentare:

  1. Danke für das Update.
    Könntest du vielleicht noch Die Spinne (Condor) Heft 91 hochladen? Das ist das einzige was mir noch fehlt. Wär richtig geil :D Danke schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne doch :
    http://freakshare.com/files/72zkb197/Die-Spinne-091--Condor-.cbr.html

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin an alle hier und ein herzliches gern geschehen.
    Mir persönlich ist es ziemlich Wurscht , wo Ihr die bunten Bildchen ladet. Meine Mission ist einzig und allein so viele andere Comic Fans happy zu machen wie möglich. Wenn Ihr also meine Scans mögt, dann hab ich doch schon gewonnen :-)
    Beste Grüße
    Der Comicfreak

    AntwortenLöschen
  4. @Marsupilami ICH LIEBE DICH!! ♥ :D Vielen vielen Dank ;)

    @Comicfreak Und auch ein riesengroßes DANKE an dich und alle anderen Scanner/Editor dort draußen!

    AntwortenLöschen