Montag, 21. November 2011

Noch 2 Tage : Blackest Night !!!!!!!!!!!!!

Ich sag nur eins :
Küsst Joker die Füße !!!!
Oder besser : Die Scan-Hände.
Ich mache hier ja nur selten Vorab-Ankündigungen,
aber diesmal geht es wirklich nicht anders :

Blackest Night - das gigantische Mega-Event aus dem
DC-Universum wurde von einem der großen Meister
der Scan-Kunst - nämlich : Joker - gescannt, editiert,
aufbereitet, verschönert....
und ich unwürdiger Tropf darf diesen Meilenstein
der Scan-Geschichte hier unters Volk streuen.
Das ist Ostern, Pfingsten und Weihnachten an einem Tag.

Also Ihr Lieben, putzt die Brillen, nehmt Urlaub
und seit Mittwoch gegen 18.00 Uhr hier, dann
gibt es die Links.
Danke Joker, danke, danke !!!!!!11

4 Kommentare:

  1. Wie konntest du nur das ankündigen - wie soll ich denn jetzt die nächsten 2 Nächte schlafen! Ich werde doch kein Auge vor Vorfreude schließen können

    AntwortenLöschen
  2. Lieber nicht - die füße küssen.
    Wer seine Scanns mit Siganturen verschandelt Siehe seite 2 verdeckt teileweise das impressum) ist nicht meisterlich sondern nur egozentrisch.

    Also *verschönern* nenne ich das nicht.

    Ansonsten ist der scann in Ordnung

    AntwortenLöschen
  3. deniro 56 :
    Ich könnte zwei Nächte nicht schlafen wenn jemand versprochen hätte Nacktfotos von Britney Spears hochzuladen. Na ja, müder Scherz, freu mich, dass Du Dich freust.

    krautfreak :
    Ich stimme Dir grundsätzlich bezüglich der Signaturen zu, mir wäre auch eine Extraseite mit der Signatur lieber, so wie es die US-Scanner meist machen(das betrifft nicht nur Joker-Scans sondern auch einige andere).
    Trotzdem bin ich Joker - ohne "wenn" und "aber" - sehr dankbar, dass er
    a) die komplette Serie gescannt hat
    b) die Erlaubnis erteilt hat sie hier zu veröffentlichen.
    Also küsse ich ihm die Füße, vielleicht behält er ja die Socken an !

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so :)

    Aber Füße küssen is nicht (auch nicht mit Socken)!
    Nen Handkuss wie beim Paten muss reichen.
    Danke schon mal!!!!

    AntwortenLöschen