Sonntag, 6. November 2011

Final Crisis (deutsch)

Liebe Comicfreundinnen- und Freunde,
sinkt ehrfürchtig in den Staub vor Torall dem Gewaltigen,
denn er schenkt uns eine wahre Herkules-Arbeit

340 Seiten Final-Crisis komplett

Ich zitiere mal :

Das der "Blackest Night" vorangegangene DC-Event in einem krisensicheren Sammelband mit über 30 Seiten! Das Epos von Grant Morrison, welches die "New Gods" zunichtemachte, die Rückkehr von Barry Allen herbeiführte und das schockierende Schicksal von Batman besiegelte, ist ein Muss für jeden Comic-Leser, der auf fantastische Superhelden-Action steht!

Das Ganze in 5 Parts, damit auch Free-User es geniessen können.

Danke Torall !!!!!!!

DLC

Txt






























3 Kommentare:

  1. das Hammer - ich tanz auf dem Tisch ne Runde zu Ehren von Torall - ich freu mich riesig -----

    ein fettes DANKE

    AntwortenLöschen
  2. neeeiiiinn - ich krieg die INFO - Unknown FileSize !!! --

    AntwortenLöschen
  3. Heute hats geklappt DANKEEE nochmal

    AntwortenLöschen