Freitag, 28. September 2012

Endlich Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon andeutete, sieht es momentan etwas
ruhig aus und ich habe mich deshalb mal ein paar
Tage vom PC ferngehalten.
Deshalb keine Comic-Schwemme, aber dennoch ein
kleines nettes Paket zum Wochenende :

Zwei neue Serien :

Terroristen 1und 2 (Übersetzung) - Translater
Nausicaä 1-7 - Legolas

und als Update

Spider-Man (aktuelle Serie) 26  - Torall und ich
Batman Monster Edition 2 - Krautfreak
X-Men (Volume 2) 111-115 - Perry
Phantom 162,166,169 - Vali3 und Comicfreak
Walt Disneys Lustige Taschenbücher 381-421
           Gerwald,Sir_Lunch_A-Lot,Immenz,SLAL u.a.
Tarzan (BSV) 1-10 - Paule,gitarre,Sumsel

Freakshare
DLC

Uploaded
DLC

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
und danke an alle.

Euer Marsu

2 Kommentare:

  1. Moin Marsi.

    Ich habe die beiten Comics zwar nur überflogen, aber könnte es sein, dass "TR 01.cbr" und "TR 02.cbr" nicht zur gleichen Serie gehören?

    Gruß

    Mag

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Meldung, habe Band 1 heute nachgereicht.

    AntwortenLöschen