Sonntag, 23. September 2012

Re-Up

Einen schönen Sonntag wünsche ich und bedanke mich
wieder einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung.
Gleichzeitig komme ich gerne den Wünschen nach ein
paar Re-Ups nach :

Da wären zunächst von Micky Maus :
1951:1-4
1952:1-12
1953:1-12
1956:1-26
1957:1-28
2010:1-26

Micky X 1-5

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC


Dann darf ich mich ganz herzlich bei Krautfreak für die Erlaubnis
bedanken, seine gigantische Lucky-Luke Sammlung in meinem Blog anbieten zu
dürfen. 4 der Nummern waren bisher noch nicht vertreten sind also
zudem Neuzugänge, die anderen sind sozusagen Qualität-Updates.
Bei Yourwire gibt es die Hefte vom Meister persönlich, wer da aktiv ist
lade sie bitte dort.

Lucky Luke 15-82

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC


Bei den normalen Re-Ups gibt es ebenfalls 3 Qualität-Updates
und zwar :

Krieger der Geisterwelt 1-3 von Legolas
Storm 0-10 von Comicfreak/Oldtimer
Trigan 1-5 von Comicfreak
Ferner mit dabei :

Buddy Longway 1-20
Das Geisterhaus 1-7
Der II Weltkrieg in Bildern 1-7
Elektra 1-15
Godzilla 1-7
Ich komme vom Mars 1-4
Jupp Heister und Herr Jemine 1-7
Timon 1-2
Violetta 1-3

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC


Und speziell für BRMC gibt es noch ein kleines US-Paket
mit diversen Spider-Man Miniserien.
Ich erspar mir jetzt mal die ganze Aufzählung, es sind
insgesamt 77 Hefte.

Uploaded.to
DLC


Da mich die Bandscheibe wieder plagt, werde ich in der Woche
nicht am PC aktiv sein, aber am nächsten Wochenende dann
natürlich wieder ein deutsches Update.


So, Ihr Lieben, viel Freude
Euer Marsu

4 Kommentare:

  1. Danke!! Und wieder mal hast du mir das Wochenende versüßt! Hab mir nun extra ein Tablet gekauft, um die Comics komfortabler lesen zu können, da wäre ich ohne dein Futter aufgeschmissen. Einfach nur super!

    AntwortenLöschen
  2. allerdings verweist der Link für die Spidy-Hefte auf die falsche DLC :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry,hab ich falsch eingesetzt, jetzt müsste es stimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Krautfriek in der Boerse ist aber nicht Krautfreak.
    Meine sachen sind nur im Yourwire.net direkt unter RS zu laden.

    AntwortenLöschen