Freitag, 7. September 2012

Neue Infos, Update, US-Amazing Spider-Man

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und habe für diejenigen die keinen Bock auf das
Länderspiel haben als Alternative wieder etwas
Lesestoff :

Als neue Serien wären da :

Die Geissel der Götter 1-6 (GCA-fab)
Fulgor 1-14 (Comicsammler und paule)
Korak 1-17 (gitarre und paule)
+Falls jemand Band 18 besitzt bitte dringendst melden !!!!!
Die rote Kaiserin 1-4 (GCA-FunBones)


Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Und zusätzlich gibt es noch ein schönes Update :


Batman Klassik (Hethke) 1-4 (Krautfreak)
X-Men (Volume 2) 96-100 (Perry)
Green Lantern Sonderband 11-16 (Joker/Seven Scans)
Avengers (aktuelle Serie) 7-8 (Torall/Joker)
Der Ultimative Spider-Man 52-53 (Chewie,Joker,Orion,Seven Scans)
Band 50 fehlt leider immer noch.
Thor Sonderband 4-5 (Seven Scans/Orion)
Thor Taschenbuch 1 (Perry/Orion)
Lady S. 4-5 (GCA-fab)
Tarzan Kindheit, Tarzan Jugend (gitarre)
Tom Berry 39-43 (garonne)


Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC


Für die Freunde der US-Comics habe ich mich mal
drangemacht mich mit "Spider-Man" zu beschäftigen.
Den ersten Teil gibt es heute, nämlich den kompletten
"Amazing Spider-Man", mit Annuals über 730 Ausgaben.
Die anderen Serien folgen demnächst.

DLC

Vielen Dank an alle.
Euer Marsu

2 Kommentare:

  1. DANKE!! Für Amazing Spider-Man!

    Wenn jetzt noch die anderen Serien wie Spectacular, Web of Spider-Man, Peter Parker, Untold Tales etc. kommen, dann bist du mein größter Super-Held von allen :-)

    Ne, ohne Flachs, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marsu, für all die schönen Lesestunden!

    AntwortenLöschen