Freitag, 5. Oktober 2012

Deutsches Update und viel Gelaber

Hallo Ihr Lieben,

Im November ist Joker-Time.
Szene-Kenner und Freunde meines Blogs wissen was das bedeutet :
Es wird geklotzt und nicht gekleckert.
Es trieft erwartungsfroher Sabber aus manchem Mundwinkel.
Weihnachten ist vorverlegt.
Nach dem fantastischen "Blackest Night" Event legt der Meister mit
dem Nachfolger "Brightest Day" die nächste Schippe drauf.
Einen konkreten Termin kann ich noch nicht nennen, aber ich darf
mich bereits vorab für die Freundlichkeit bedanken auch diese Werke
wieder hier anbieten zu dürfen.
Also schließt bitte den edlen Spender vorab in Euer Nachtgebet ein


Nun kommen wir zum Stoff und auch da darf ich reichlich Dank
verteilen für die hervorragenden Leckerbissen, die ich Euch anbieten darf.
Ich bin immer wieder überwältigt von den tollen Arbeiten und der
großzügigen Unterstützung meines bescheidenen Blogs, das ist
echt supersupersuper.

Batman Sonderband 1-9 (Krautfreak)
Conan Taschenbuch 48  (Seven Scans)
Johann und Pfiffikus Gesamtausgabe 1 (Der Alte Schwede)
Lady S. 6 (GCA-fab)
Marc Dacier 5 (OLRIK)
Marco Polo 62 (Vali3 + Franky)
Phantom 185 (Vali3 + Comicfreak)
Spider-Man (aktuelle Serie) 27 (Torall und ich)
Thor (Panini) 6 (Seven Scans)
Zack (1977) 23 (OLRIK)
Zack Parade 9-12 (REMIDO,Gerwald,Imment,der_noob) - Band 6 bis 8 gibt es noch nicht.
X-Men (Volume 2) 116-120 (Perry)

Superman-Taschenbuch 2,4-9,11-13,16-18,20-34,36-39,47,50,56,63,65
                     (Oliver,Comicsammler,McFour,Nobody,Lordofchambster und eventuell andere)
Falls jemand noch fehlende Superman Taschenbücher hat, immer her damit.

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC

Damit wünsche ich Euch viel Spass und ein schönes Wochenende.
Euer
Marsu

2 Kommentare:

  1. Läge es im Bereich des Möglichen im Zusammenhang mit der Brightest Night nochmals die gesamte Blackest Night via Uploaded zur hochzuladen?

    AntwortenLöschen