Freitag, 12. Oktober 2012

Neue Infos + US-Update

Liebe Comic-Freundinnen/Freunde,

ich möchte mich auch heute zunächst sehr herzlich bei denen
bedanken, die durch den Erwerb eines Uploaded.to Premium Accounts
diesen Blog unterstützen und am Leben erhalten.
Außerdem kann ich mich gar nicht oft genug bei den Scannern und Editoren
für ihre tolle Arbeit bedanken.
Gleichzeitig möchte ich mich bei denen entschuldigen, die sich auf dem DCB-Blog
die Cover "reinziehen". Ich komme einfach nicht mehr hinterher, jedes Cover
eines gescannten Heftes dort einzustellen, obwohl ich immer nacharbeite sobald
ich Zeit habe.
Es liegt nicht nur daran, dass ich gesundheitlich einiges um die Ohren habe, sondern
dass seit meine Internet-Verbindung wesentlich schneller ist,ich natürlich auch sehr viel
mehr Hefte hochlade und es ist ein Unterschied, ob man jedes Wochenende 10 oder 80
Cover einzupflegen hat.
Die meisten von Euch haben gesagt : "Cover Blog ist wurscht - Hauptsache Stoff" und
insofern gibt es weiterhin die volle Dröhnung Comics und die Cover irgendwann.
Danke für Euer Verständnis.

Heute gibt es zunächst einmal ein Update der laufenden US-Serie auf
den aktuellen Stand :

Artifacts 21
Amazing Spider-Man 693-695
Avengers 29-30
Avengers Academy 35-38
Avenging Spider-Man 11-12
Captain America (neu) 16-17
Captain America (alt) 636-637
Daredevil 18 + Annual 1
Dark Avengers (früher Thunderbolts) 179-181,
Deadpool 59-60
Defenders 10-11
Haunt 26
Hulk 56-57
Incridible Hulk 12-14
Jennifer Blood 16-17,
Morning Glories 21
New Avengers 29-30
New Mutants 48-49
Punisher 14-16
Scarlet Spider 8-9
Secret Avengers 30-31
The Walking Dead 101-102
Venom 23-25
Winter Soldier 9-11
Wolverine and the X-Men 15-17

DLC


Dann gibt es noch eine ganze Reihe neuer Sachen,
ich kenne leider nicht alle Urheber, auf jeden Fall sind
paule,Sumsel und die GCA ganz erheblich beteiligt. Danke.

Alan Dark 1-6
Altuna - Lust und Frust 1-4
Antares 1-2
Clockwerx 1
Dantes 1
Die Sprechblase 1-59
Die Welt von Lucie 1
Ein Fehler der Natur 1-3
Jeronimus 1(Band 2 wird dringend gesucht !!)
Robur 1-2
Sukkubus 1
Trueno 1-2

Freakshare
DLC


Uploaded.to
DLC

Und schließlich gibt es noch ein Re-Up der
ersten X-Men Serie (deutsch), Band 0-47.
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich
noch einmal bei Perry für diese tolle Arbeit bedanken.

Freakshare
DLC

Uploaded.to
DLC


Beim nächsten Mal dann wieder ein deutsches Update.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen