Freitag, 19. Oktober 2012

Deutsches Update


Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder Wochenende und nachdem ich die
letzten Tage beim Orthopäden und beim Zahnarzt
(kennt eigentlich jemand den Film "Marathon-Mann")
verbracht habe, bin ich einfach zu kaputt, um Cover zu
bearbeiten und hochzuladen.
Viel mehr steht mir der Sinn nach einer schönen Partie "FIFA"
und ein paar Folgen "Supernatural", bevor ich erschöpft
ins Kissen sinke.
Aber natürlich stürze ich mich erst ins Vergnügen nachdem
ich Euch selbiges bereitet habe, nämlich das deutsche Update
und diesmal ist es - in der Rapper-Sprache - mal voll krass fett geworden.

Das Schlimme - abgesehen von der Tatsache, dass ich langsam den
Überblick verliere - es sind soviele Scanner und Editoren dabei, dass
ich mit Sicherheit welche vergesse.

Von daher mein Dank an alle, die seit jeher hier mitmachen und
uns soviel Freude bereiten :

Perry,Torall,Krautfreak,Catweazle,Immenz,Sumsel,GCA-fab,Vali3,Joker
Seven Scans,paule,gitarre,McFour,REMIDO,Translater,Der Alte Schwede,
Franky,Comicfreak,Comicsammler,Oliver,nobody,Gerwald,Lordofchambster,
Sir_Lunch-A-Lot,OLRIK,der_noob,Legolas,Oldtimer,Chewie,Micha 2205,zegallo,
Agent Orange,Flatterman,Garonne,KingCrom,Ladycat,o0key0o,Das Mumpitz,
adastra,FoneBone,rm31439,Shenmue 73,rast,Penner,Leseratte,froxxxde,leo manzi,
gilligan,Pidar,microwar  all die, die nicht genannt werden wollen und und und

Heute gibt es :

Antares 3 und 4
Avengers (aktuelle Serie) 9
Batman : Schwarz auf weiß
Bart Simpson 60-64
Buffalo Bill (Hethke/Softcover) 10
Buffalo Bill (Mondial) 1-14
Colby 3
Ein Fehler der Natur 4
Futurama 47-48
Jeronimus 2 und 3
Marco Polo 66,67
Rantanplan (Buch) 1-3
Rubine 11
Sam Lawry 6
Shamrock Song (Lester Cockney Jugendabenteuer)
Simpsons 186-189
Star Wars 95-96
Suoerman Taschenbuch 14,15,19,35,46,49,71-73 (und die 1 als Re-Up)
Tarzan 11-13
Trigan 6
Unter Knochen 3 und 4
X-Men (Volume 2) 121-125
Zack Parade 7
Zehn Gebote - Das Erbe 1-5


Freakshare
DLC

Uploaded
DLC


Zum nächsten Wochenende werde ich mich wieder um
die US-Comics der DC-The New 52 Serie kümmern,
aber natürlich wird sich auch wieder deutsches Lesefutter finden.
Bis dahin ein schönes Wochenende und danke, dass Ihr
hier dabei seid.

Euer Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen