Samstag, 10. November 2012

Nachschlag


Hallo,
nachdem ich mit Schrecken feststellte, dass meine Freundin
das nächste Wochenende komplett verplant hat und ich auch
in der Woche sehr beschäftigt bin, hab ich Kollegen PC nachts
eine Extraschicht einlegen lassen und quasi das nächste Update
hochgeladen.

Ich bedanke mich herzlich bei einem anonymen Spender für

Batman (Hethke) 11-13, es handelt sich hierbei um die
komplette Storyline "Jeder stirbt für sich allein"

Außerdem
Buffalo Bill 15-29 (Serie komplett) von paule,Comicsammler und Gucky0101
Tarzan 20 von paule,gitarre und Oliver
Storm 16 von Comicfreak und Oldtimer
Avengers 10 von Torall und Joker
Marc Dacier 6 (Fanübersetzung) von OLRIK

und schließlich noch ein gewaltiges Paket von SevenScans :
Sandman 2-4,Special 1 und Sandman präsentiert "Was sie schon
    immer über Träume wissen wollten"
Danke ! Danke ! Danke !

Uploaded.to
DLC

Freakshare
DLC

Bereits in Arbeit und wohl noch am Wochenende fertig, der Re-Up
der 4 Hellboy Bände und des kompletten Preachers

Gruß

Marsu

1 Kommentar:

  1. Hallo Marsu,
    super Arbeit, was Du hier anbietest. Könntest Du bei Gelegenheit auch noch einmal die Serie (zumindest was es schon gibt) Batman (Hethke) uppen?
    Gruß
    jecky

    AntwortenLöschen