Sonntag, 11. November 2012

Re-Up

Da es in meiner Gegend am 11.11 eher beschaulich zugeht,
brauche ich nicht mit Pappnase durch die Ggend zu rennen
oder mir die gebeutelten Zähne mit Pfannkuchen verkleben.
Stattdessen ein kleines Re-Up 

Preacher 1-34,Special 1-6
Stray Bullets 1-14
January Jones 1-3
Die Chroniken des schwarzen Mondes 1-8
Die Legende der scharlachroten Wolke 1-3
Die Gringos 1-6
Hellboy 1,2,9,11
Fables 1-3
Im Schatten des Neumonds 1-10
Nomad 1-5

Uploaded
DLC

Freakshare
DLC

Freitag Nacht / Samstag früh könnt Ihr wieder reinschauen,
dann gibt es neuen Stoff.
Dank meinem neuen schnellen Internet kann ich glücklicherweise
auch bei Termin-Not zwischendurch immer was hochschieben,
so das kontinuierlicher Fortgang sichergestellt ist.
Ich hoffe wir können gemeinsam hier noch sehr lange weitermachen
und uns an den schönen bunten Bilderchen erfreuen.
Ich danke Euch.

Marsu

2 Kommentare: