Freitag, 16. November 2012

Update,Neues,Re-Up


Hallo Ihr Lieben,

zunächst bedanke ich mich herzlich bei den Comicfreunden,
die letzte Woche wieder einen Uploaded.to Premium Account
erworben haben. Tolle Sache, wirklich super von Euch.

Was Freakshare betrifft :
Die Beschwerden häufen sich und das völlig zurecht, da
geht momentan alles drunter und drüber.
Deshalb meine ausdrückliche Bitte :
Erwerbt dort keinen Premium-Account mehr, es lohnt einfach nicht
und ich werde diesen Hoster spätestens zum Jahresende abschaffen.
Sollte es überhaupt noch jemanden geben, der für Dezember noch
einen Premium-Account hat, dann bitte mal kurz bei den Kommentaren
melden, denn dann mache ich noch ein paar Wochen den entsprechenden Mirror.

Heute gibt es ein sehr gemischtes Programm und zwar einige
neue Serien :

Rikko im Wilden Westen 1-30 (Krautfreak)
Commander Moon 1-12 (Krautfreak)
Version 1-4 (Das Mumpitz und Zamzas Crew)
Liebe und Leidenschaft 1-2 (GCA-fab)
Engel aus Stahl 1 (GCA-fab)
Kind des Blitzes 1-3 (GCA-fab)
Nico 1-3 (Oldtimer und Joker)
Per Anhalter durch die Galaxis (Romuluz und Sumsel)
sowie
10 Masters of the Universe Hefte (Scanner/Editor unbekannt)

dazu als Update :
X-Men Archiv 1:
Uncanny X-Men 94-106 und Giant Size X-Men 1 (alles deutsch natürlich) von Perry
The Creech - Out for Blood 1-3 von Leseratte,Joker,GCA
Elfquest Special 1-2 von Krautfreak
Red Sonja 5-8 (und Band 1-4 als Re-Up) von Penner

Vielen Dank für die tollen Arbeiten

Uploaded.to
DLC
http://ul.to/es74uops

Freakshare
DLC


Außerdem habe ich mich mal wieder an einen etwas umfangreicheren Re-Up gemacht :
Perry Rhodan :
Perry - Unser Mann im All 1-89
Perry Rhodan - Die Kristalle von Diakir 1-4
Perry Rhoadan im Bild 1-27

Uploaded.to
DLC
http://ul.to/6nvhm7hy

Freakshare
DLC

Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch
von Herzen ein schönes Wochenende.

Marsu

2 Kommentare:

  1. habe zwar gerade kein Premium bei freakshare, aber ich finde es stellt eine gute zweite Downloadmöglichkeit dar:

    Freakshare hat ne gute Free-Download-Performance, ist alle 20 Minuten mit recht gutem Speed nutzbar!

    Das ist nützlich, wenn mann bei uploaded.to kein Dauerabo hat bzw. z.B. nicht jeden Monat ein dann rel. teueres neues Monatsabo abschließen will/ kann. Dann kann man Freeloads von beiden Hostern machen und kommt kurzfristig noch einigermaßen voran.
    Die Option sich mit dem Internet ständig neu zu verbinden ist (leider) nicht für jeden praktikabel nutzbar. Hinzu kommt, dass dann wie z.B. im Falle von uploaded.to trotzdem auch die Downloadgeschwindigkeit sehr niedrig ist und man daher trotzdem lange und zugleich auch aufmerksam warten muss aufs nächste Captcha. Da ist die Möglichkeit zu mehreren parallelen und schnelleren Downloads schon eine Erleichterung ...

    Ein weiterer Punkt ist, dass manche Dateien auch bei uploaded nicht (mehr?) downloadbar sind und alternativ noch von Freakshare gezogen werden können.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, hat natürlich durchaus was für sich, ich warte mal noch auf andere Meinungen. Danke für Deine Stellungnahme

    AntwortenLöschen