Freitag, 17. Mai 2013

Frohe Pfingsten

Hallo alle miteinander,
ich wünsche Euch ein tolles Pfingstfest mit schönem Wetter
und einigen tollen Comics :


30 Hefte vom Gratis-Comic Tag 2013 von Krautfreak
Die Sturmtruppen 1-28 von Vali3 und Torall
Red Lanterns (DC New 52) 1 von Joker
Batwoman (DC New 52) 1 von Parsifal
Wastl 11-24 von Oldie + diverse
Bone 14 und 15 von microwar + Robert 3000
Spider-Man (aktuelle Serie) 32 von o0PKey0o und mir
Die Pioniere der neuen Welt 15 von TL
Das fünfte Evangelium 1-2
Der tönerne Thron 1-5
Dragon Head 10 von Perry
Hall of Fame 1-3
Superman Taschenbuch 44 von ComicsAre und Oliver
Tarzan 56 von paule,Oliver,gitarre
Korak 66 von paule und gitarre
Xoco 1-4

und als Re-Up :

Bouncer 1-8
Batman - Dark Victory 0-7
Final Crisis
Justice Society of Amerika 1-5

DLC

Danke an alle Scanner und Editoren (auch bei den
Serien, bei denen mir die Urheber nicht bekannt sind).

Euer Marsu

3 Kommentare:

  1. Mir ist bei den GCT 2013 bei 2 Heften ein Fehler unterlaufen...
    Bei Rohrschach muß die seite 3 gedreht werden
    und im Hades-Syndrom die Seite 11.

    Einen Dank an jene die sich die Mühe gemacht haben, meine Edits nach Fehlern zu durchforsten.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marsu,

    der "Die Pioniere der neuen Welt" ist Band 18 und nicht wie bei dir im Text Band 15

    Gruß rast

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu!
    Bei Wastl fehlt Heft Nr. 18, oder ich brauche eine neue Brille.
    Vielen Dank für alles.
    Gruß Tomxxl

    AntwortenLöschen