Donnerstag, 2. Mai 2013

Lesestoff

Liebe Freundinnen und Freunde,
das Wochenende steht vor der Tür und beschert mir
am Freitag einige angenehme (Billard, Fussball live) und
unangenehme (Zahnarzt) Termine.
Damit Ihr nicht bis spät nachts warten müsst, bereits heute
die wöchentliche Lieferung :

Von Joker gibt es die komplette
DC Universe Online Legends 1-5
sowie (mit meiner bescheidenen Unterstützung)
Spider-Man - Der Avenger 1
die neuedeutsche Spider-Man Serie, die Ihr hier regelmäßig
nach Ablauf der Schonfrist komplett verfolgen dürft.
Von Krautfreak gibt es
Elfquest - Zeit der Träume 1-4
Gin & Fizz 1-6 (eine neue, vollständige Überarbeitung)
und zusammen mit Perry (liebe Grüße, mein Bester)
Die Rächer (Taschenbuch) 4-7
Von paule,gitarre und Oliver gibt es
Tarzan 52,53
von Translater
Diamanten 4
von Perry und Seven Scans
Hulk Taschenbuch 17
von Keitarou/B71
Muchacho
und von unbekannter Seite :
Samson & Neon 1,2
Mens Magna 1-3
Tony & Alberto 1,2
Mic Mac Adam 1-4
und als besonderer Re-Up nochmal
Green Lantern Sonderband 1-21
(soweit ich mich erinnere wohl überwiegend von Joker und Seven Scans)

DLC


US Comics :

DC-The New 52 von April :
51 Hefte (Justice League of America 3 hat sich verzögert, wird
                 beim nächsten Mal nachgeliefert)

DLC


Heute das erste Update der "Marvel-Now" Hefte

A+X 6,7
All New X-Men 9,10
Avengers 8,9
Avengers Arena 7
Cable & X-Force 6
Captain America 5
Deadpool 6,7
Fantastic Four 6
Guardians of the Galaxy 1
Indestructible Hulk 5,6
Morbius - The Living Vampire 3,4
New Avengers 3,4
Nova 2
Savage Wolverine 2
Secret Avengers 2,3
Superior Spider-Man 6-8
Thor - God of Thunder 7
Thunderbolts 7
Uncanny Avengers 5
Uncanny X-Force 3
X-Men Legacy 8
Young Avengers 3

DLC



Als nächstes werde ich mich mal um "Wonder Woman" kümmern.


Habt ein schönes Wochenende.
Euer Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen