Mittwoch, 8. Mai 2013

Vorgezogenes Update


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, es liegen auch vor Euch einige entspannte Tage
und Ihr habt es geschafft den Freitag frei zu bekommen.
Bevor Ihr Euch nun morgen einen hinter die Binde kippt,
ziehe ich aus eben diesem Grund das Wochenendupdate vor
und gönne mir auch mal 4 PC-freie Tage.
An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass Ihr mich mit dem
Erwerb von Uploaded.to Premium Accounts über meinen Link
unterstützen könnt.
Das lief seit Jahresbeginn, insbesondere im März sehr gut,
im April und Mai gab es bisher erst einen einzigen Erwerb.
Aber : Wenn hier gejammert wird, dann auf hohem Niveau
und im Gegnsatz zu einigen anderen Stellen wird es hier auch
keine Drohungen geben, nach dem Motto "Ohne Premium Account
keine Comics mehr."
Dies ist von vorneherein ein zwangloses Forum für Fans gewesen
und die Arbeit macht mir - auch wenn sie sehr zeitaufwendig ist -
tierisch Spass. Von daher wird es hier in gewohnter Weise
weiter gehen, unabhängig davon, ob Ihr Accounts erwerbt oder
nicht. Ich profitiere von den vielen Scannern und Editoren, die
mir ermöglichen meine Sammlung zu vervollständigen und ich
bin - seit Jahren - bemüht, diese Chance auch jedem anderen
Comic-Fan zu geben.

Heute gibt es :

Agent 237 Nr. 1-3 (GCA-NNP)
Aya 1-3 (Bern)
Clever und Smart 41-44 (boerse-team)
Die Wüstenskorpione 1-4 (Krautfreak)
Dragon Head 1-9 (Perry)
Evil Ernie 1-14 (?)
Fort Wheeling 1-3 (Krautfreak)
Locke & Key 5 (GCA)
Margots Reportagen 1-2 (?)
Ronin 1-6 (GCA)
Star Wars (EHAPA) 1-13 (?)
Sindbad 1-9 (Mr. Grimes)
Tarzan 54,55 (paule,gitarre,Oliver)
Wolverine & die X-Men 1-2 (GCA-Joker-Starbucks)
X-Men Sonderheft 35 (Perry)
Y-The last man 9 (leo manzi)

DLC


Danke an alle Scanner und Editoren


Und bei den US-Comics diesmal "Wonder Woman" :

Wonder Woman (Volume 1) Nr. 1-329    (Juni 1942-Januar 1986)
Wonder Woman (Volume 2) Nr. 1-226    (Februar 1987-April 2006)
                                               + Annual 1-8
Wonder Woman (Volume 3) Nr. 1-44,600-614   (August 2006-Oktober 2011)
              nach der Nummer 44 ging man wieder zur Ursprungsnummerierung
              zurück.
Wonder Woman : Secret Files and Origins 1-3
Wonder Girl (Volume 1) 1-6
Wonder Girl (Volume 2) 1

DLC



Einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.
Euer Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen