Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten + Update

Liebe Comicfreundinnen- und freunde,

das Weihnachtsfest steht vor der Tür und bevor Ihr
die Engelchen singen hört, eins mit der Rute bekommt
oder der dicke Geschenkesack vor Euch ausgekippt wird,
melde ich mich noch einmal zu Wort.

Ich danke Euch herzlich für Eure nimmermüde Unterstützung
dieses Blogs und das nun schon seit einigen Jahren.
Wir haben Hoster-Wechsel, Festplattencrash und ähnliche
Katastrophen gemeinsam überstanden und mal abgesehen
davon, dass immer wieder Files gelöscht werden (nicht immer
weil die Links verpetzt werden, manchmal auch einfach nach
30 Tagen ohne Download) haben wir dieses Jahr gut überstanden.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest egal ob
allein oder im Kreis Eurer Lieben und ein gutes und vor allem gesundes 2014.
All dies wünsche ich natürlich auch den Scannern und Editoren,
die mich seit Jahren so großzügig mit der Erlaubnis verwöhnen ihre
Werke hier anbieten zu dürfen.


Heute gibt es (deutsch)

Avengers vs. X-men 1-4 (GCA-HD)
Batman Sonderband 40 : Die Nacht der Eulen (GCA-Starbucks)
Ich bin tot (GCA-Savages)
Miracle Man 15-18 (Oliver)
Morgan
Overkill 1-6 (ich)
Preacher 1-34 (Kingpin, Nev. u.a)
Sky Doll - Die gelbe Stadt
Vampirella Crossover 1-6 (Kingspam,Nev., DCP)
Warrior Cats 1

DLC


Und außerdem noch die restlichen Us-Updates


Gambit 15-17
Artifacts 29-32
Venom 38-42
Scarlet Spider 19-24
Daredevil 29-33
Morning Glories 29-35
Wolverine and the X-Men 33-39
Fatale 16-18
The Walking Dead 113-118
Jennifer Blood 30-33
Witchblade 168-170
Deathmatch 8-12
Hawkeye 13,14, Annual 1


DLC

Das war definitiv nicht der letzte Post des Jahres,
ich melde mich zwischen den Feiertagen auf jeden Fall
noch einmal.

Bis dahin alles Gute
Euer Marsu

5 Kommentare:

  1. Danke und alle guten Wünsche, kleines Geschenk, wer mag: 9NVJBWBF

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten!
    Danke für den Batman Sonderband! Wann geht es eigentlich mit der Heftserie weiter?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu.

    An dieser Stelle auch von mir alles gute zum Weihnachtsfest.

    Vielen Dank für die vielen Geschenke, die Du uns das ganze Jahr über machst.

    Ich hoffe Dein Rücken wird irgendwann wieder. Gute Besserung.

    Gruß

    Mag


    PS: Vielen auch an Labluna für den Uploaded Code. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Was Batman betrifft :
    Die einzelnen Serien sind an bestimmte Scanner verteilt und ich gehe mal davon aus, dass
    die mal irgendwann wieder liefern. Heute ist wenigstens Superman dran.
    Sollte partout kein Nachschub kommen : Batman,Batman-The Dark Knight und Justice League
    sammle ich selbst und könnte sie ggf. scannen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich habe das Batman Sonderband 40, 2 mal runtergeladen. Aber leider immer wenn ich es öffne gibt es Fehler.

    AntwortenLöschen