Freitag, 6. Dezember 2013

Update

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle heute Morgen ein paar
Überraschungen in euren geputzen Stiefeln.
Dem will ich noch ein paar bunte Heftchen hinzufügen
und heute schmücke ich mich nicht nur mit fremden
Federn, sondern es gibt auch mal wieder was aus
der eigenen Werkstatt.

Wir hätten da z.B. die 5 Übersetzungen von mir :

Air 5
Grifter 5
Lot 13 5 (Serie komplett)
Helheim 3
Peter Panzerfaust 3

Dann haben wir die nächste Lieferung aus dem
deutschen Marvel Now Paket

Spider-Man 2 (o0PKey0o)
Avengers 2 (Joker)
Die neuen X-Men 2 (Joker und ich)
Iron-Man/Hulk 2 (o0PKey0o und ich)
Wolverine/Deadpool 2 (Parsifal und ich)

Außerdem dabei, neu und als Re-Ups :

Arawn 1-5
Dark Minds 0,5 - 4
Miracle Man 1-5 (Oliver)
Modesty Blaise 1-9 (Flattermann)
Nosferatu 1-2 (Joker)
Safari 1-7 (seifenhannes)
Soulfire - Dying of light 0-5
Tarzan 75,76 (paule,Oliver,gitarre)
TKKG 1/87 - 3/89 (insgeamt 17 Hefte)
Trigan 24 (adastra)

DLC


Da bei den deutschen Sachen momentan wenig neue
Sachen reinkommen, werde ich mich am nächsten
Wochenende mal ranmachen und die amerikanischen
Serien wieder auf den neuesten Stand bringen.
Bis dahin danke an alle und ein schönes Wochenende,
ich hoffe ihr habt alle auch den Sturm gut überstanden.


Euer Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen