Donnerstag, 12. Dezember 2013

US Marvel Now

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich an dieser Stelle mal bei den Freunden der US-Comics
entschuldigen, gleichzeitig aber auch um Verständnis werben.
Dieser Blog ist immer noch ein Ein-Mann-Betrieb - abgesehen
natürlich von den vielen Scannern und Editoren, die mir
freundlicherweise erlauben Euch ihre Werke hier anzubieten.

Neben Job,Familie und Orthopäde nehmen auch meine Projekte
erhebliche Zeit in Anspruch :
Ich scanne 3 deutsche Marvel Now Serien monatlich, scanne
und editiere Avengers-Die Rächer und probiere 5 Übersetzungen
im Monat hinzubekommen.
Da bleibt manchmal nicht Zeit für alles und die deutschen Comics,
die hier pünktlich jede Woche erscheinen haben Vorrang.

Die amerikanischen DC-Hefte kommen auch pünktlich, aber alles
andere hat sich angesammelt.
Ich habe aber als ich mit den US-Serien anfing versprochen keinen
hängen zu lassen und für Nachschub zu sorgen.

So gibt es heute erst einmal ein Update der Marvel Now Hefte,
insgesamt 208 Ausgaben, darunter auch einige neue Serien und Miniserien.

Die anderen US-Comicserien (Morning Glories, Venom, Witchblade,
Spawn, Winter Soldier, Walking Dead usw.) werden auch demnächst
aktualisiert.

Bei den deutschen Comics ist momentan nicht soviel los, ich
werde die paar Neuerscheinungen aber noch an diesem
Wochenende bringen.

Bis dahin, danke für Euer Verständnis und Eure
fortwährende Unterstützung

Euer Marsu

DLC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen