Donnerstag, 23. Januar 2014

Kalter Arsch und fette Hefte

Hallo Ihr Lieben,

momentan friere ich mir - Heizung kaputt - den
Allerwertesten ab, freue mich aber dass wenigstens
am Wochenende die Bundesliga wieder beginnt.
Ich hasse Winter und Winterpause.
Gleichzeitig stehen an diesem Wochenende wieder
diverse familiäre Verpflichtungen an, so dass ich
schon heute die Heftchen rausrücke.
Neben aktuellen Neuerscheinungen gibt es einen
ganzen Haufen alter Ausgaben, die zwischenzeitlich
down waren, ich hoffe der ein oder andere findet
da noch etwas für seine Sammlung.
Bei so einer Masse Comics spare ich mir die
Namensnennung der Beteiligten, denn hier sind
alle vertreten die Euch und mir Woche für Woche
das Leben versüßen. Herzlichen Dank !

Ich verrate heute auch zur Abwechslung mal
nicht was sich alles im Paket verbirgt,
betrachtet es als Überraschung ein kleines
Dankeschön von mir für Euch, für Eure
Treue und Unterstützung - und das nun
schon über Jahre.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, trotz der
blöden Kälte.

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Danke bruder.
    Habe mall eine bitte hast du die komplette serie BONANZA?? Es sind glaube ich 105 hefte..kannst du die uppen bitte?? Danke

    AntwortenLöschen