Donnerstag, 9. April 2015

Deutsches Update

Hallo Ihr Lieben,

das heutige Wochenendupdate der deutschen Comics besteht diesmal
aus Krautfreaks Oster-Special. Vielen herzlichen Dank.

Ilse :
Eine Suchfunktion gibt es hier nicht, oben links in der Ecke findest Du
einen Link zum Archiv, aber das ist auch schon lange nicht mehr aktualisiert
worden, aus einem einfachen Grund :
Files die 30 Tage nicht gedownloaded (gibt es das Wort ?) werden, löscht
Uploaded, von daher ist die Mühe relativ nutzlos, allerdings gehen noch eine
Menge Links. Wenn Du Dich durch die älteren Beiträge klickst findest Du
auch einige der deutschen DC New 52 Serien.
Die Heftserien wie Batman,Superman,Green Lantern,Justice League sind
überwiegend gescannt,bei den dicken Ausgaben ist naturgemäß nicht so
viel in Umlauf, aber auch da gibt es einiges.
Viele Serien gibt es leider gar nicht auf deutsch, ich habe deshalb z.B.
die "Grifter"-Reihe komplett übersetzt (mal durch die älteren Beiträge klicken).

Klaus :
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Iron-Fist Volume 1 habe ich
noch einmal neu erstellt, bitte einfach immer in den Kommentaren darauf
hinweisen wenn etwas nicht geht, dann kümmere ich mich selbstverständlich darum.
Und immer daran denken, dass die Hefte eventuell nach 30 Tagen gelöscht werden.
Ich denke, dass ich den April und den Mai noch brauche um die wichtigsten
Sachen abzuarbeiten, bisher sind 21.000 US-Comics online, aber es gibt noch
Tonnen von Material. Danach, also Anfang Juni oder so, bin ich gerne bereit
mich auch um spezielle Wünsche zu kümmern.
Ich kann natürlich nicht versprechen alles beschaffen zu können, aber es gibt
doch einen sehr großen Vorrat an US-Scans, also dann einfach mal sammeln
was Du gerne hättest.

Das deutsche Oster-Special von Krautfreak :

DLC


Iron Fist Volume 1

DLC

Ein schönes Wochenende Euch allen.

Marsu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen