Donnerstag, 16. April 2015

Deutsches Update

 Hallo Ihr Lieben,

die intensive Arbeit an meinem US-Comic Archiv bedeutet
natürlich nicht dass die deutschen Comics vernachlässigt
werden.
Sie sind immer noch der Hauptbestandteil dieses Blogs,
aber wie ich bereits erläuterte, sind bereits so viele Comics
gescannt, dass der Nachschub doch immer sehr abhängig
von Lust und Laune der Scanner und Editoren ist, bedeutet :
Mal gibt es wenig und mal weniger.
Nein, im Ernst : Es gibt immer noch genug fleißige Comicfreunde,
die unermüdlich werkeln und ich dosiere die Hefte nicht, d.h.
wenn sich was findet, hau ich es raus, wenn nicht müssen wir darben.

Heute ist mal ein richtig guter Tag.
Es gibt : Die 5 deutschen Marvel Now Hefte
Spider-Man,Avengers,X-Men,Iron-Man/Hulk,Wolverine/Deadpool
jeweils Nr. 16 von Joker,The Enemys,Drago und meiner Bescheidenheit.

Ferner meine 5 Comicübersetzungen :
Air,Peter Panzerfaust,Miss Fury,Brides of Helheim und Pretty Deadly.

Die großen Edelwestern Band 1-40 von Krautfreak und Co.

Captain Berlin 1 von Shen und Amokbombe
Die Star Trek Übersetzungen Band 3 und 4 von fone.bone
Visions of Escaflowne 7 von Perry und The Enemys
Fernseh Lausbub Dennis 11 und 12 vom Team Paule
Ritter Roland Die Geistergrabstätte von adastra
Marvel Noir 4 : Daredevil von Krautfreak
Sin City New Edition 4 von Tante Ceccarelli
Tarzan 112-113 von Paule,gitarre und Oliver
Prinz Eisenherz 88 von Oliver und vm0180
Menschenblut 1-4 von Oliver
Marvel Exklusiv 39 : X-Force von Krautfreak
Sheriff Klassiker 100-104 von Oliver

und dazu noch ein großer Berg Donald Duck Sonderhefte
vom Team Comicfreunde



Kirakalan und Ilse :
Mal zum 14.1.2015 zurückgehen, da gab es ein Re-Up aller deutschen
DC 52 Hefte.


Ein schönes Wochenende

Euer Marsu


DLC

1 Kommentar:

  1. Danke für's reup! jetzt fehlen mir vom Dark Knight nur #25 und #31
    SUPER ARBEIT

    AntwortenLöschen