Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern + schöne Hefte



Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Osterfest
und nutze diese Gelegenheit um mich noch einmal herzlich bei allen
Scanner,Editoren und Besuchern dieses Blogs für ihre Unterstützung
zu bedanken.

Heute gibt es endlich von den deutschen Marvel Now Heften
Avengers 9-17, allesamt meisterhaft serviert von Joker, dem ich an
dieser Stelle noch einmal persönlich danken möchte : Nicht nur für
die fantastischen Comics, sondern auch weil er als Admin in
Deutschlands besten Comic-Forum ständig Zeit und Mühe investiert, um
alles am Laufen zu halten. Eine wahre Herkules-Aufgabe.

Außerdem gibt es heute das letzte Heft von Avengers-Die Rächer Nr. 13,
gescannt von meiner Bescheidenheit, großartig editiert von Shen, mit
freundlicher Unterstützung von Joker bei den Joins.

Eine ganz coole Sache hat derzeit Meisterübersetzer fone.bone am Laufen
und zwar die Übersetzung der alten Star Trek Serie von 1967.
Die Originalausgaben habe ich vor kurzem bei meinem US-Archiv eingestellt,
heute gibt es die ersten beiden Bände als Übersetzungen.
Da lacht mir altem Trekkie das Herz.

Zudem gibt es Thunderbolts Nr. 2 von Starbucks und Shen - und muss ich
erwähnen, dass Joker auch hier seine geschickten Hände bei den Joins
im Spiel hatte ? Der Mann ist halt einfach überall.

Von Paule, gitarre,Oliver  und OLRIK gibt es zwei verschiedene Tarzan-Bände, zudem
ist Tante Ceccarelli mit 2 Bänden vertreten. Vielen Dank.
Bei den den restlichen Sachen weiß ich nicht, wem zu danken ist.

Habt viel Spaß.

DLC


Außerdem gibt es die US-DC New 52 Comics vom März. Mittlerweile sind nicht mehr
alle Nummern wirklich parallel, letzen Monat hat sich Superman verzögert,
diesmal erscheint Batman erst im April. Egal, es gibt trotzdem genug Lesestoff.

DLC


Ich nutze die Zeit, die mir neben den familiären Aktivitäten bleibt, um
weiter mein US Comic Archiv zu vervollständigen.
Es wird auf jeden Fall an den Feiertagen noch eine entsprechende Lieferung geben.

Frohe Ostern
Euer Marsu

1 Kommentar: