Donnerstag, 17. September 2015

Deutsches Update


Hallo Ihr Lieben !

Mit mächtig vielen (deutschen)Heften geht es ins Wochenende.
Bei den Neuerscheinungen gibt es endlich "Batman Eternal"
aus dem DC New 52 Universum.
Auch mit den Lustigen Taschenbüchern von Walt Disney geht es
endlich weiter.
Bei den Re-Ups gibt es u.a. "Kai Falke".
Ich hatte ja auch angekündigt, den Re-Up Wunsch der deutschen
"Star Wars" - Hefte zu erfüllen.
Leider ist meine Panini-Sammlung durch Festplattencrash nicht
vollständig, ich hoffe, dass Krautfreak mir die Hefte noch einmal
zur Verfügung stellt, insbesondere, da die Hefte die ich habe auf
unzähligen DVDs verteilt sind.
Es gibt jedoch diesmal schon die Star Wars Sonderbände von Dino,
immerhin 65 an der Zahl (Dank an Krautfreak) und die Sammelbände
von Feest.
Habt ein schönes Wochenende und Danke an alle Scanner
und Editoren.

Euer Marsu


DLC

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin erst seit kurzem Besucher dieser Seite, aber ein alter Comic-Fan. Die Arbeit, die sich Marsu hier macht, hat mich sehr erstaunt und ist einfach nur bewundernswert. Ich habe im Blog Archiv gestöbert und dlc links zu alten superman comics gefunden. Wäre ein Re-up von deutschen superman comics (insbesondere 70iger Jahre) möglich ?
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für die Star Wars Comics. Kommen die Comics von Carlsen auch noch?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden. Frohe Kunde : Ich kümmere mich bis zum nächsten Upload am Donnerstag den 24.9 intensiv um Eure Wünsche.
    Die komplette Star Wars Serie von Carlsen (17 Bände) kommt, ebenso diverse Ehapa-Publikationen.
    Von den alten Superman/Batman Hefte habe ich Jahrgang 1966-1982 bis auf 4 Hefte aus 1976 komplett. Kommt dann auch und
    vielleicht bekomme ich ja die fehlenden Ausgaben von Freunden aus dem GCF.

    AntwortenLöschen
  4. Falls nicht melde dich bei mir, kann da wahrscheinlich helfen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marsu,

    könntest du evtl. Wolverine Volume 1 (Deutsch) nochmal reuppen? Die Links, die ich hier gefunden habe, sind alle offline... Ganz großes Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen