Mittwoch, 23. September 2015

Ihr wollt es - ihr kriegt es !


Hallo Ihr Lieben !

Da ich hoffe, morgen meine alte X-Box 360 anschmeissen zu können,
um das ganze Wochende FIFA 16 zu zocken, gibt es das deutsche
Update schon heute.
Eine wunderschöne Sammlung neuer Scans, für die ich mich bei Scannern
und Editoren herzlich bedanke.
Natürlich lese ich hier immer sehr aufmerksam die Kommentare, über die
ich mich sehr freue, umso mehr wenn ich in der Lage bin ein paar
Upload-Wünsche zu erfüllen.
Da ja immer wieder mal ein paar neue Besucher dazukommen, bemühe ich
mich regelmäßig um Re-Ups.
Heute gibt es u.a. die gesamten Superman Hefte von Ehapa von 1966-1985.
Da mir selbst einige Hefte fehlten, bedanke ich mich bei Vali3 und LoneRanger
recht herzlich, die die Lücken im meiner Sammlung beheben konnten.
Ein dickes Danke auch an Krautfreak, der mir die Star Wars Serie von
Dino/Panini Nr. 1-116 zur Verfügung stellte. Ergänzt wird dies durch die
Star Wars Ausgaben von Carlsen und Ehapa.
Von den letztens eingestellten Sonderbänden wurden einige bereits wieder
verpetzt und ich musste leider bei mygully lesen, dass auch Krautfreaks
Star Wars Hefte verpetzt wurden.
Deshalb mein Rat : Schnell saugen.
Darüber hinaus habe ich noch 600 weitere Re-Ups für Euch.
Zur Übersicht ist diesmal alles auf 4 DLCs verteilt.

Danke auch an mike für das Hilfsangebot.
Weitere Re-Ups demnächst, ich notiere mir die Wünsche (wie Wolverine)
und liefere nach und nach.

Ich wünsche Euch viel Spaß und schon mal ein frohes Wochenende
und hoffe den ein oder anderen mit der heutigen "Lieferung" glücklich
gemacht zu haben.

Euer Marsu



Deutsches Update
DLC

Superman/Batman (Ehapa)
DLC

Star Wars
DLC

600 Re-Ups
DLC

5 Kommentare:

  1. Der Hammer. Vielen Dank für deine Arbeit. Ich wünsch dir viel Spaß beim Zocken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsupilami,
    habe für die Wunscherfüllung leider nur Tausend Dank !!
    War schon immer ein Fan von Marsupilamis, die schaffen ja ganz außergewöhnliches :-)
    Habe noch link von primo comics gefunden (August 2013). Wäre hier auch ein Re-up möglich
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marsu,
    dein Blog ist einfach geil. Hilft mir immer wieder meine Sammlungslücken zu stopfen.
    Hast Du zufällig die Justice League of America Sonderbände 01-16 (Panini) (2007-2011)? Also quasi Justice League Vol.02 bis zum Reboot auf Deutsch. Das wäre einfach der Hammer.

    Vielen Dank im Voraus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wollte nachfragen, ob es eventuell möglich ist, die 3 Batman Sonderhefte aus dem Jahr 2005 von Panini (Kriegsspiele) hoch zu laden. Dank im Voraus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marsupilami,
    Wie immer top Leistung. Respekt! Leider ist mir aufgefallen, dass bei Peter Parker Spider Man die Files 06,08,14,16,17 defekt sind. Wäre klasse, wenn du das mal testen könntest und eventuell neu uppen?
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen