Montag, 7. September 2015

US DC August 2015


Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal herzlichen Dank an die lieben Freunde, die
mir mit den fehlenden Superman-Taschenbüchern ausgeholfen
habe, (ComicsAre,mike).
Dank Starbucks,den Enemys und Seraphim habe ich nun auch den
Red Hood Megaband 1. Ihr seid super.
Die Bände gibt es alle am Donnerstag mit dem nächsten Update.

Ihr habt sicher gemerkt, dass die amerikanischen Hefte (und mein
US Comic Archiv) momentan recht lau sind.
Das Problem ist, dass von den 42.000 US Heften, die ich hochgeladen
habe, durch die 30 Tage Regel bei uploaded viele Hefte down sind.
Alles wieder hochzuladen, würde unendlich viel Zeit veranschlagen,
ich lade zur Zeit nur einzelne Hefte, die den Besuchern des Blogs fehlen, hoch,
aber es wird hier bald weitergehen.

Heute sind schon mal die US DC-Hefte von August saugbar.

DLC

Also viel Freude und bis Donnerstag.

Marsu


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marsu,
      echt unglaublich was du hier tolles für uns machst. Ich hoffe dein Blog besteht noch viele Jahre weiter.
      Könntest Du vielleicht als Re-Up noch aus dem neuen DC Universum
      Batman Sonderband 40 - Die Nacht der Eulen
      Swamp Thing 01-07
      dazupacken? Das wäre supernett.
      Und als Frage: sind eigentlich die Bände 01-13 von Justice League Dark schon gescant? Den Megaband 3 - Tot der Magie gab es ja letztens hier.
      Ganz vielen Dank

      Löschen
  2. Könntest du die Star Wars Comic auch noch mal hochladen. Das wär super.

    AntwortenLöschen