Donnerstag, 17. Dezember 2015

Happy Christmas - ich bin dann mal weg

So Ihr Lieben,

langsam wird es Zeit heimlich im Stadtforst eine Tanne zu klauen,
sich bis unter den Kragen mit Glühwein zuzuschütten (und das
bei Frühlingstemperaturen), nervende Gören mit Nüssen zu
bewerfen und selbst die edlen Marzipankartoffeln zu mampfen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und
sage noch einmal allen Scannern und Editoren Dank für Ihre Arbeit.
Und ich bedanke mich auch bei Euch für Eure Kommentare, Aufmunterungen usw.

Habe gerade mal beim Blicken auf die Posts festgestellt, dass ich schon
seit Sommer 2010 mit diesem zweiten Comic-Blog hier online bin.
Das ist im Internet schon eine gehörige Weile und nur möglich, weil Ihr
mich unterstützt und motiviert. Danke.

Ich werde sicher irgendwann am nächsten Wochenende ein neues Update
hochschieben und auch bis Jahresende ein paar Re-Up Wünsche (z.B. "The Boys")
erfüllen.

Euer Marsu

Und die heutigen Hefte :

DLC

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank, ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und sage auch ein Dankeschön für die tollen Comics ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch allen auch hier schon mal schöne Tage und ein besinnliches, fröhliches Fest.

    Marsu, an Nikolaus fragtest du mich nach den Spiderman Ausgaben, die ich suche. Ich würde mich über ein Reup der Spidey Ausgaben 1-11 der deutschen Ausgaben vor dem Marvel Now Neustart freuen.

    Wenn es da Specials oder Großereignisse etc. in der Serie gibt, wäre das auch klasse, wenn du das vielleicht auch zusammenstellen könntest.

    Vielleicht hast du ja mal irgendwann mal Lust ein Mega-Marvel-Paket zu schnüren, wo auch andere Marvels dabei sind. Die Ultimativen Serien habe ich soweit alle hier in Heftform, die "normalen" Marvel-Serien jedoch nicht.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Danke für deine Arbeit an diesem Blog. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marsu, auch Dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016. Ich bedanke mich für deine Comics und bedanke mich auf diesem Wege auch bei den anderen Scannern und Editoren. Macht bitte weiter so und ein älterer Herr wird wieder an seine Comicjugend erinnert. :-)

    Gruß Old Comic Pit

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    Schnarry

    AntwortenLöschen