Dienstag, 22. Dezember 2015

Nachschlag


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt von den vielen guten Weihnachtswünschen.
Ich danke Euch. Da die Feiertage der Familie gehören, habe
ich jetzt doch noch schnell ein Bündel Comics geschnürt.
Es gibt wieder ganz viele feine Sachen aus Krautfreaks
Adventskalender und massenhaft Disneys von Comixene.
Bei den Re-Ups wie gewünscht The Boys 1-6.
Stephan : Die Spider-Man Serie vor Marvel Now habe ich nur
unvollständig und ich weiß momentan nicht, ob ich da wieder
was verschlampt, beim Festplattencrash verloren habe oder
die noch nicht komplett gescannt wurden.
Auf jeden Fall sind die Ausgaben 1-27 komplett da und die
Civil War Tie-ins 35-41, sowie noch ein paar andere.
Hab ich mit hochgeladen.
Also, noch einmal danke Euch allen. Ein Update wird es
vor Silvester auf jeden Fall noch geben.
Und nun lernt schön ein Weihnachtsgedicht, damit Ihr keins
mit der Rute übergezogen bekommt.

Happy Christmas

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Hallo Marsu,

    danke für all die Comics!

    gibt es eine Chance auf Micky Maus Comics 19-21?

    Danke schon mal

    David

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu, hast hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest gehabt!

    Danke für das Hochladen der Hefte! Freu mich voll :)

    Spiderman 1-120 hatte seinerzeit Shenmue in Angebot, aber ihm scheint wohl etwas zugestoßen zu sein, wenn ich das hier grob mitbekommen habe.

    AntwortenLöschen