Mittwoch, 9. Dezember 2015

Vorgezogenes Wochenend-Update

Hallo Ihr Lieben,

während es an den Feiertagen und danach erfahrungsgemäß recht ruhig
zugeht, wird vorher noch einmal richtig geklotzt.
Insofern ist auch das vorgezogene Wochenendupdate nicht zu verachten.
Es gibt unzählige Hefte aus Krautfreaks Adventskalender (mygully-Surfer
laden bitte dort beim Meister persönlich).
Comixene verehrt uns einen dicken Batzen verschiedener Disney-Comics.
Diese stammen aus dem Weihnachts-Special des GCF, dürfen aber
ausnahmsweise schon jetzt hier verteilt werden. Danke !!!
Die anderen Spezialitäten (beispielsweise endlich Jokers Avengers Hefte
und einige Hefte, die ich gescannt habe) gibt es dann AnfangMärz.
Übt Euch in Geduld, es wird sich lohnen.
Außerdem heute dabei, meine Comic-Übersetzungen, die deutschen
Marvel Now Titel Spider-Man 24, X-Men 24, Wolverine/Deadpool 24
von den Enemys, Drago und meiner Wenigkeit.
Von Oliver gibt es wieder schöne Sheriff-Klassiker, von waQ Batgirl 5
und Red Robin 5. Es gibt eine neue Star Trek Übersetzung von fone.bone
und Vali 3, Franky, Legolas, Emerald68 und dopey-berlin haben diverse neue
Scans im Angebot, z.B. von den Sturmtruppen, Phantom und Silberpfeil.

Vielen Dank an all die fleißigen und talentierten Scanner und Editoren.
Habt viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marsu, erstmal Danke für die tolle Arbeit hier. Wirklich Top. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte.... würde ich mich freuen wenn du alles von Garth Ennis (insbesondere The Boys) nochmal uppen könntest. Das wäre ein Traum ;)
    Gruß und dir noch einen relaxten Sonntag Abend

    AntwortenLöschen