Donnerstag, 4. Februar 2016

Deutsches Wochenend-Update


Hallo Ihr Lieben,

hier also bereits das deutsche Update zum Wochenende.Hier gibt es eine
Mega-Ladung Clever & Smart.
Bis Band 75 waren die Hefte ja bereits (in verschiedenen Auflagen)
komplett (gibt es irgendwann auch als Re-Up).
Jetzt hat marsuhuba (nicht verwandt oder verschwägert mit mir) so richtig
losgelegt und es gibt 42 neue Ausgaben - also massig Stoff für die Lachmuskeln.
Von Frankenraecher gibt es wieder 3 Übersetzungen aus dem Dungeons und Dragons Bereich.
Ich weiß, dass es eine Menge Fans gibt, die sich darüber sehr freuen.
Vali3 und Legolas leisten seit geraumer Zeit ungeheure Dienste zur Bewahrung deutschen Kulturgutes : MAD Nr. 260-265.
Die deutschen Marvel Now Ausgaben gehen weiter mit den Nummern 25 von Spider-Man und Wolverine /Deadpool (beide von Drago).
Bei Wolverine/Deadpool handelt es sich um die Final-Ausgabe, die Serie ist nunmehr komplett.
Die Neuen X-Men 25 werden von den Enemys und mir kredenzt
Aus dem Halloween-Special des GCF gibt es The Walking Depp 1 und 2. Köstlich !
Von waq stammt Grüne Laterne 4, von Vali3 Phantom 8 und von den Enemys, Floyd
und Twi Box 2.
Zudem gibt es eine Fortsetzung der Serie "Die Haie von Lagos".
Ich bedanke mich bei allen Scannern und Editoren und hoffe, ihr habt eben so viel Spass
an dieser geballten Ladung bunter Bilder wie ich.
Habt ein schönes Wochenende - es kommt noch ein dicker Re-Up mit schöner Cover-Galerie.

Euer Marsu

DLC

1 Kommentar:

  1. Hi. Kann mir mal einer weiterhelfen ? Ich vermisse das Marvel Now Spider-Man 19 von Panini ? Wurde es hier schon einmal released ? Danke für die Info

    AntwortenLöschen