Donnerstag, 25. Februar 2016

Update



Hallo Ihr Lieben,

nachdem es in der letzten Woche mit den Neuerscheinungen
mehr als flau war, gibt es diesmal wieder Nachschub.

Highlights sind sicherlich das Mega-Übersetzungspaket
"Dungeons & Dragons" 0-15 von Frankenraecher und
die komplette "Astronautenfamilie Robinson"
Nr. 1-17 von Oliver (mit Unterstützung von Catweazle und adastra).
Zwei gigantische Comic-Meilensteine - ich danke Euch.

Von Joker und mir gibt es "Iron-Man/Thor" Nr. 2.

Dann gibt es zwei von Krautfreak bearbeitete Serien
"Noah" 1-4 und "Rubine Gesamtausgabe" 1-2.
Dank auch den unbekannten Ursprungs-Scannern.

Krautfreak höchstpersönlich scannt und editiert die neue "Star Wars"-Serie.
Als (mittlerweile) meist aufmerksamer Beobachter der Schonfristen kann
ich seine Werke noch nicht vollständig hier anbieten, es gibt hier deshalb
zunächst nur die Bände 1-2. Band 3 folgt dann im März, die übrigen Bände
dann monatlich.

Die Enemys (mit freundlicher Unterstützung von Twi und Floyd) bringen den
Abschlussband ihrer Übersetzung "Lone Ranger - Snake of Iron".
Mal wieder eine sehr schöne Arbeit. Vielen Dank.

Felix Extra 4 und 5 stammen von Vali 3 (mit Hilfe von Waldschwarz und Krautfreak),
Wolverine 9 und 10 von Loneranger und Agelus1976,
Silberpfeil 344 von Vali3 und Emerald68, Spider-Man 26 (Jahrgang 2006) von
den Enemys und Loneranger, Dylan Dog Werksausgabe 1 von Tante Ceccarelli und
dem Alten Schweden, Sturmtruppen-Taschenbuch 11 von Vali3, Franky, Oliver, Dancer
und einem freundlichen Herren, der nicht namentlich genannt werden möchte.
Spirou und Fantasio 52 stammt von Tante Ceccarelli.

Vielen lieben Dank all den fleißigen Comicfreundinnen/freunden und Euch
ein schönes Wochenende.

Euer Marsu

DLC

10 Kommentare:

  1. Wieder Offline? Das ging ja schnell.

    AntwortenLöschen
  2. Heute überprüft. Ist noch alles online !

    AntwortenLöschen
  3. Der Fehler liegt bei mir. JDownloader nimmt die Links irgendwie nicht an.
    Über Handy per Share Downloader gehts.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ganz großes Dankeschön für die viele Arbeit!!! Bin erst vor kurzem in die digitalen Comics eingestiegen und das Angebot hier haut mich einfach um! Ganz große Klasse!

    Gibt es eigentlich einen Grund, warum man seit #34 keine der neuen Batman -Hefte mehr im Netz findet?

    AntwortenLöschen
  6. Christopher : Dann bin ich beruhigt.
    Knips Onkel : Der Scanner ist irgendwie abgetaucht. Ich hab die Hefte zwar, bin aber im Moment mit 3 Scan-Serien (X-Men,Iron Man/Thor,Spawn) und
    meinen Übersetzungen recht ausgelastet. Ich behalte die Sache aber im Auge.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marsu,

    auch von mir nochmals vielen Dank für alles, was du hier bereits geleistet hast.

    Ich bin auf der Suche nach "Die Schlümpfe Band 32" und "Die Welt der Schlümpfe Band 2". Beide vom Toonfish Verlag. Hast du die Möglichkeit daran zu kommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ist es möglich noch an die Deutschen Batmen 1-34 ( New 52 ) zu kommen ?

    AntwortenLöschen
  9. Arbeitet in absehbarer Zeit jemand an Übersetzungen von Archie Cash, Yalek, Sven Jansen, Les Panthers, Tiger Joe, Tomy Banko, L. Frank oder Dani Futuro ?

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marsu,
    Super Arbeit, die Du Dir jede Woche machst. Vor allem die Re-Ups. Vielen Dank dafür.
    Gibt es eigentlich die drei Gesamtausgaben von Bruno Brazil?
    Habe diese noch in keinem anderen Forum entdeckt.
    Könntest Du nochmals die ZACK-Paraden von 1-12 einstellen? Mir fehlen noch welche.

    Gruß
    DscheiiAar

    AntwortenLöschen