Dienstag, 17. Mai 2016

Gratis Comic Tag 2016 und Info


Hallo Ihr Lieben,

kurz ein paar Antworten zu den Kommentaren :

Silbermond über Providence hab ich neu hochgeladen :

http://ul.to/l9ln8jo7
http://ul.to/fr7tdnys

Von Forever Evil gibt es einiges, ich werde es zum nächsten Re-Up zusammenkratzen.
Fix und Foxi wurde nur sehr sporadisch gescannt, von daher hab ich auch kaum was
auf Vorrat. Ich werd auch hier die Augen offen halten, aber das wird dann doch etwas
dauern.


Herrn Krautfreak habe ich in argen Verdacht mit seinem Scanner direkt
zum Comichändler seines Vertrauens gefahren zu sein, denn bereits am
Sonntag hat er ein entsprechendes Paket online gestellt.
Das kann und will ich Euch nicht vorenthalten und sage dem alten Krauti herzlichen Dank.





DLC

























1 Kommentar:

  1. Da wir gerade so schön dabei sind. ^^
    Ganz toll wäre World War 2.2 (komplett) und Zombies (inkl. Band 4 - Die Schafe). 0-3 und die Necronologien sind überall auffindbar. Aber Band 4 (Die Schafe) ist mir ein Rätsel.

    AntwortenLöschen