Donnerstag, 12. Mai 2016

Kleines Update


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass ich in den letzten Tagen nach der Arbeit
doch lieber das schöne Wetter in der freien Natur genossen habe, als
zu scannen, übersetzen, hochladen, bloggen...

Trotzdem geht ihr Pfingsten natürlich nicht leer aus, ein dicker Re-Up,der
auch einige neue Sachen beinhaltet, kommt am Wochenende.

Heute gibt es endlich Spawn 75-77, gescannt von meiner Bescheidenheit
und editiert vom ebenso bescheidenen meisterhaften Joker.

Zudem gibt es die Sheriff Klassiker 187 und 188 von Oliver.
Ich freue mich immer über neue Abenteuer von Rawhide Kid. Danke.

Endlich gibt es auch wieder ein neues Captain America Taschenbuch,
nämlich die Nummer 4 von den Enemys und ComicsAre. Toll !

Und zudem noch einige tolle Scans vom GCA,paule und Tante Ceccarelli,
Vali 3 und dopey-Berlin.

Vielen Dank, Freundinnen und Freunde der Scankunst.

DLC


2 Kommentare:

  1. Tim & Struppi wären toll. ;) Siehe auch Wunschthread.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, suche schon eine Ewigkeit die Transmetropolitan auf deutsch. Eine Idee wo ich die finde?

    AntwortenLöschen